Amarok Titel mit einem Klick abspielen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Atomara, 08.10.2005.

1. #1 Atomara, 08.10.2005
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi@all

Wenn ich früher im amarok ein titel angeklickt habe ,wurde dieser sofort abgespielt ,jetzt wir der erst zur wiedergabeliste hinzugefügt und muss den dort nochmal anklicken.

In früheren Versionen war das standartmäßig aber neuerdings muss ich den Titel zweimal auswählen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord Kefir, 08.10.2005
    Lord Kefir

Lord Kefir König

Welche Version hast Du denn? Ich benutze selber irgendeine 1.3-Beta und es geht bei mir ohne Probs...

Mfg, Lord Kefir

4. #3 Atomara, 08.10.2005
    Atomara

Atomara Debrandeter User

ich benutze die 1.3.2 bei der 1.3beta gings ja auch noch

5. #4 Lord Kefir, 05.11.2005
    Lord Kefir

Lord Kefir König

Seit etwa einer Woche benutze ich die 1.3.5er Version und leide nun auch unter diesem kleinen Problem. Total genervt habe ich mal gerade in die Sourcen geschaut - und siehe da: es ist ziemlich einfach, den Bug(?!) zu beheben.

Öffne mal die Datei 'collectionbrowser.cpp' und ersetze den Slot 'void CollectionView::invokeItem( QListViewItem* item )' durch den folgenden:

Bei mir funzt es wunderbar :)

Mfg, Lord Kefir

6. #5 Atomara, 14.11.2005
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Danke für den Trick bei mir hat es auch geholfen

Thema:

Amarok Titel mit einem Klick abspielen

Die Seite wird geladen...

Amarok Titel mit einem Klick abspielen - Ähnliche Themen

1. Amarok überspringt Titel

Amarok überspringt Titel: Hallo! Nachdem ich gezwungen war letztes Wochenende mein Gentoo neu aufzusetzen, konnte ich nach der Installation von Amarok damit keine MP3's...
  2. Amarok und Anzeige asiatischer Titel

Amarok und Anzeige asiatischer Titel: Hallo!! Habe bei Amarok das Problem, das er mir bei Musikstücken mit japanischen und/oder chinesischen Titeln nur Fragezeichen anzeigt. Habe...
  3. Amarok streikt bei *.m4a Dateien

Amarok streikt bei *.m4a Dateien: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich einen neuen Rechner zusammengebaut und mit OpenSuse 13.2 aufgesetzt. Nun musste ich aber feststellen, dass...
  4. Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk: Hallo Community, wie im Titel genannt, "knackt" Amarok ganz kurz und dann höre ich nichts mehr wenn ich eine MP3 übers Netzwerk abspielen möchte....
  5. Amarok 2.8: Return To The Origin

Amarok 2.8: Return To The Origin: Der zum KDE-Projekt gehörige Audioplayer Amarok ist in der Version 2.8 (»Return To The Origin«) erschienen. Amarok steht unter der GPL und ist für...