Amarok Titel mit einem Klick abspielen

Atomara

Atomara

Debrandeter User
Hi@all

Wenn ich früher im amarok ein titel angeklickt habe ,wurde dieser sofort abgespielt ,jetzt wir der erst zur wiedergabeliste hinzugefügt und muss den dort nochmal anklicken.

In früheren Versionen war das standartmäßig aber neuerdings muss ich den Titel zweimal auswählen
 
Welche Version hast Du denn? Ich benutze selber irgendeine 1.3-Beta und es geht bei mir ohne Probs...

Mfg, Lord Kefir
 
ich benutze die 1.3.2 bei der 1.3beta gings ja auch noch
 
Seit etwa einer Woche benutze ich die 1.3.5er Version und leide nun auch unter diesem kleinen Problem. Total genervt habe ich mal gerade in die Sourcen geschaut - und siehe da: es ist ziemlich einfach, den Bug(?!) zu beheben.

Öffne mal die Datei 'collectionbrowser.cpp' und ersetze den Slot 'void CollectionView::invokeItem( QListViewItem* item )' durch den folgenden:

collectionbrowser.cpp schrieb:
void
CollectionView::invokeItem( QListViewItem* item ) //SLOT
{
if ( !item )
return;
//append and prevent doubles in playlist
if( item->isExpandable() )
Playlist::instance()->insertMedia( listSelected(), Playlist::Unique | Playlist::Append | Playlist::DirectPlay);
else
Playlist::instance()->insertMedia( static_cast<CollectionItem*>( item )->url(), Playlist::Unique | Playlist::Append | Playlist::DirectPlay );
}

Bei mir funzt es wunderbar :)

Mfg, Lord Kefir
 
Danke für den Trick bei mir hat es auch geholfen
 

Ähnliche Themen

Amarok stoppt nach jedem Stück

Amarok: Livestream: kein Titel, kein Interpret

problem

Keine Musikwiedergabe unter Ubuntu 9.04

Amarok und der Album-Shuffle

Zurück
Oben