Amarok stockt

W

Ws01S.10

Grünschnabel
Hallo,

nachdem ich ein online UPdate von meinem SuSe10.0 System gemacht habe und Amarok ausprobiert habe ist mir aufgefallen das dieser alle 5 sec anfämgt zu stocken, und der graphische equalizer der integriert ist läuft garnicht oder hängt. Es sieht so aus als ob das System bis zum Anschlag ausgelastet ist, was aber nicht der Fall ist.

Konfiguration der Workstation:

P4 3200 1024 MB DDR SB Audigy LS

Kennt jemand das Problem oder stell ich mich einfach nur zu blöd an :)

Vielen dank

Gruß
 
Hast du aRts auf Echtzeitpriorität eingestellt?

MFG

Dennis
 
vielen dank, offensichtlich nicht :) wo mach ich das?
 
Im KDE Kontrollzentrum -> Sound und Multimedia -> Sound System und da findest du es schon ;)

MFG

Dennis
 
Funktionierts denn nun?

MFG

Dennis
 
weiss ich noch nicht, bin noch auf der arbeit .... ich geb aber bescheid wenns das problem behoben hat
 
Zurück
Oben