amaroK spielt mp3 Dateien nicht ab (Kubuntu 6.06)

S

Schneiber

Linux-Neueinsteiger
Ich habe ein paar .mp3 Dateien von meinem USB Stick auf meine Festplatte kopiert, da meine ganzen Lieder auf der Windows Partition liegen, die ich bisher noch nicht öffnen kann. Das ist aber ein anderes Thema.

Wenn ich die .mp3 Dateien nun mit amaroK (Kubuntu) abspielen will, dann spielt der die nicht ab sondern "rutscht" einfach nur durch. Er startet kurz ein Lied (man hört aber noch nichts), aber dann sofort (<1s) das nächste. Er erkennt die Tags und alles, wo liegt sein Problem?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
 
Hast du das Xine Plugin installiert? Das dürftest du eigentlich über Synaptic installieren können. Danach dürftest du auch mp3s abspielen können.
 
Das hier dürfte für dich interessant sein. *Ubunux FAQ*
Und das hier speziell für deine Frage, die Kategorie "Unterhaltungsmedien" *klick*
 
Vielen Dank für die Links, sind echt klasse Seiten. =)

Problem ist erfolgreich gelöst worden.
 

Ähnliche Themen

Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

XBMC spielt von NTFS kopierte Filme nicht ab

Suse Linux 10 von HD Installieren Tut.

Zurück
Oben