amaroK spielt mp3 Dateien nicht ab (Kubuntu 6.06)

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Schneiber, 27.03.2007.

  1. #1 Schneiber, 27.03.2007
    Schneiber

    Schneiber Linux-Neueinsteiger

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein paar .mp3 Dateien von meinem USB Stick auf meine Festplatte kopiert, da meine ganzen Lieder auf der Windows Partition liegen, die ich bisher noch nicht öffnen kann. Das ist aber ein anderes Thema.

    Wenn ich die .mp3 Dateien nun mit amaroK (Kubuntu) abspielen will, dann spielt der die nicht ab sondern "rutscht" einfach nur durch. Er startet kurz ein Lied (man hört aber noch nichts), aber dann sofort (<1s) das nächste. Er erkennt die Tags und alles, wo liegt sein Problem?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mitzekotze, 27.03.2007
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Xine Plugin installiert? Das dürftest du eigentlich über Synaptic installieren können. Danach dürftest du auch mp3s abspielen können.
     
  4. dizzgo

    dizzgo Lernbereite Riesenratte

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /ch/sg///
  5. #4 Mitzekotze, 27.03.2007
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Das hier dürfte für dich interessant sein. *Ubunux FAQ*
    Und das hier speziell für deine Frage, die Kategorie "Unterhaltungsmedien" *klick*
     
  6. #5 Schneiber, 27.03.2007
    Schneiber

    Schneiber Linux-Neueinsteiger

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Links, sind echt klasse Seiten. =)

    Problem ist erfolgreich gelöst worden.
     
Thema:

amaroK spielt mp3 Dateien nicht ab (Kubuntu 6.06)

Die Seite wird geladen...

amaroK spielt mp3 Dateien nicht ab (Kubuntu 6.06) - Ähnliche Themen

  1. kaffeine will mp3 codec, amarok spielt mp3s ab

    kaffeine will mp3 codec, amarok spielt mp3s ab: hi der kaffeine verweigert den dienst am mp3-spielen (und videos und so) amarok is da etwas netter und spielt's ab... frage wäre wie...
  2. Amarok unter Suse 10.2 spielt keine Mp3s

    Amarok unter Suse 10.2 spielt keine Mp3s: Also ich bin noch ein Linux-Neuling und hab mir gestern die 64Bit Version der Suse 10.2 Reihe installiert. Liegt anscheinend an der Xine-Engine...
  3. Amarok spielt keine CDs

    Amarok spielt keine CDs: -
  4. Amarok streikt bei *.m4a Dateien

    Amarok streikt bei *.m4a Dateien: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich einen neuen Rechner zusammengebaut und mit OpenSuse 13.2 aufgesetzt. Nun musste ich aber feststellen, dass...
  5. Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

    Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk: Hallo Community, wie im Titel genannt, "knackt" Amarok ganz kurz und dann höre ich nichts mehr wenn ich eine MP3 übers Netzwerk abspielen möchte....