Amarok-Output-Singal abfangen

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von darmsinn89, 16.02.2009.

  1. #1 darmsinn89, 16.02.2009
    darmsinn89

    darmsinn89 Jungspund

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich das output-signal von amarok abgreifen/umleiten?
    wollt des jetz nich über JACK machen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pferdefreund, 19.02.2009
    pferdefreund

    pferdefreund Doppel-As

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Mit jedem beliebigen Aufnahmeprogramm und im Mixer PCM auf capture.
     
Thema:

Amarok-Output-Singal abfangen

Die Seite wird geladen...

Amarok-Output-Singal abfangen - Ähnliche Themen

  1. ACPI Calls abfangen

    ACPI Calls abfangen: Hallo, ich habe das Problem an meinem Laptop, dass ich Bluetooth nicht einschalten kann. Auch die Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht regeln....
  2. Assembler, Linux und Keyboard HIT-Abfangen

    Assembler, Linux und Keyboard HIT-Abfangen: Hallo allerseits. Ich mach das Buch Art Of Assembly durch, seit 2 Jahren mach ich endlich wieder weiter damit, schei.... Pause, aber musste...
  3. Singale im elternprozess abfangen

    Singale im elternprozess abfangen: Hallo wiedermal, besteht die möglichkeit das mein parent sigint für das kind abfängt und an es weiterleitet ? denn sinn der sache verstehe ich...
  4. Python: "interne" Fehlermeldung abfangen

    Python: "interne" Fehlermeldung abfangen: Hallo, mein Skript soll den Mittelwert aus Eingabewerten berechnen. Wenn der User einen String anstatt eines float oder int eingibt soll eine...
  5. Funktionstasten in ksh-Shell abfragen/abfangen

    Funktionstasten in ksh-Shell abfragen/abfangen: Hallo, ich habe ein korn shell Skript geschrieben, das eine einstellige Tastatureingabe ohne anschließende Betätigung der Return-Taste...