Amarok mp3 beibringen

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von manhunt, 26.04.2007.

1. #1 manhunt, 26.04.2007
    manhunt

manhunt Foren As

Hallo

ich bin ein umsteiger von Ubuntu auf Debian und habe mir jetzt mit apt-get amarok installiert jetzt stellt sich mir nur mehr die Frage wie ich amarok mp3 bei bringe? Unter ubuntu gabs dazu das package "libxine-extracodecs" gibt es etwas vergleichbares für debian?

mfg manhunt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Athur Dent, 26.04.2007
    Athur Dent

Athur Dent Handtuchhalter

4. #3 manhunt, 26.04.2007
    manhunt

manhunt Foren As

Hi

ich habe die Boardsuche benutzt aber in allen Beiträgen ging es um (Ku)Ubuntu deshalb habe ich sie nicht durchgelesen.

Habe aber gerade gemerkt das meine test-mp3 kapput war und amarok das bei mir schon kann...

danke für die Hilfe.

mfg manhunt

5. #4 Athur Dent, 26.04.2007
    Athur Dent

Athur Dent Handtuchhalter

Hast recht, das habe ich überlesen, sorry, aber das Prob. ist ja dennoch gelöst.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amarok mp3 beibringen

Die Seite wird geladen...

Amarok mp3 beibringen - Ähnliche Themen

1. Amarok streikt bei *.m4a Dateien

Amarok streikt bei *.m4a Dateien: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich einen neuen Rechner zusammengebaut und mit OpenSuse 13.2 aufgesetzt. Nun musste ich aber feststellen, dass...
  2. Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk: Hallo Community, wie im Titel genannt, "knackt" Amarok ganz kurz und dann höre ich nichts mehr wenn ich eine MP3 übers Netzwerk abspielen möchte....
  3. Amarok 2.8: Return To The Origin

Amarok 2.8: Return To The Origin: Der zum KDE-Projekt gehörige Audioplayer Amarok ist in der Version 2.8 (»Return To The Origin«) erschienen. Amarok steht unter der GPL und ist für...
  4. Amarok 2.7 für Windows freigegeben

Amarok 2.7 für Windows freigegeben: Drei Monate nach der Freigabe von Amarok 2.7 für Linux und weitere Unixoide Systeme haben die Entwickler des beliebten Players eine Version für...
  5. Amarok 2.7 freigegeben

Amarok 2.7 freigegeben: Die Entwickler des KDE-Audioplayers Amarok haben Version 2.7 fertiggestellt. Die wichtigsten neuen Funktionen sind ein Nepomuk-Sammlungs-Plugin...