Amarok lässt scih nicht auf versiopn 1.3.5

tuxlover

tuxlover

Der den Tux knuddelt
hallo ich habe mir nun die rpms für den amarok player bei guru.suse heruntergeladen, doch irgendwie scheitert die installation bei mir. angeblich sind noch folgende paketabhängigkeiten nicht aufgelöst:

konfilikt mit amarok_xine 1.3-7

amarok benötigt amarok_engine

die meldung kommt übrigens auch dann, wenn ich alle alte pakete vorher deinstalliere. was mache ich falsch?

danke gruß tuxlover
 
Sicher das du auch die Amarok Plugins deinstalliert hast ?

Schau mal nach ob du da noch was drinn hast ... sonst würde er das ja nicht melden!
 
ja ich habe bei yast amarok eingegeben und alle pakete entfernt die irgendiwe amarok-irgendwas hießen
 
Notfalls versuche mal das neuere Amarok mit yast zu installieren (klick im konqueror drauf) - dort sollte er die Abhängigkeiten oder Probleme auflisten.
 
devilz schrieb:
Notfalls versuche mal das neuere Amarok mit yast zu installieren (klick im konqueror drauf) - dort sollte er die Abhängigkeiten oder Probleme auflisten.

das habe ich gemacht. ich weiß schon wie man pakete installiert. rechtsklick--> mit yast installieren. da kommt aber immer der gleiche unsinn. ich versteh das net.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

so installiert man kde 3.5-1 für SuSE 10

Anzeige Problem Ubuntu 6.10 und Acer Travelmate WLHi 8215 (ATI Mob. X1600)

Immer wieder Probleme nach der Installation via Smart :(

Zurück
Oben