amarok funzt nicht!

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Woosh, 19.06.2006.

  1. Woosh

    Woosh Eroberer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hi leute, :hilfe2:

    (erstmal: ich hoffe, mein titel sagt dieses mal mehr aus, als beim letzten mal ;-) hihi) also... ich hab da ein problem... wollte grade musik hören... jo, da öffne ich amarok aber als das fenster unten dann wegging (das sieht man ja immer laden und so... mit dieser sanduhr... und das amarok-symbol hüpft beim cursor immer usw... kennt ihr ja, oder?) ja, aber wenn das weggeht kommt amarok nich... das is wieder weg... voll komisch irgendwie... auch das amarok-symbol in der leiste unten kommt nich... hoffe ihr könnt mir helfen!

    lg woosh
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Starte amarok mal ich der Konsole und poste die Fehlermeldung.
     
  4. Woosh

    Woosh Eroberer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ich habe jetzt mein suse neu gestartet und aufeinmal gings wieder! also hat sich wohl erledigt! vorher war fast den ganzen tag mein linux auf "sitzung sperren" oder wie das heißt! außerdem hatte ich skype geöffnet! kann es sein, dass es an einem der beiden dinge lag?
     
  5. #4 slasher, 19.06.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hat Skype deine Soundkarte blockiert oder Ähnliches. Mach dir darüber keine besonderen Gedanken.

    slasher.
     
  6. Woosh

    Woosh Eroberer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    okay danke für eure hilfe! darf man auch noch fragen? welche player ihr so benutzt? mir gefällt amarok nicht... oder soll ich dazu einen neuen thread aufmachen?
     
  7. Psyjo

    Psyjo Routinier

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinter'm Berg
    Versuch' doch mal XMMS; mir persönlich gefällt amarok besser :D
     
  8. Woosh

    Woosh Eroberer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hm... also xmms passt mir auch ned so... wollte eigentlich, dass das von der kontrollleiste verschwindet (so wie amarok...) hat jemand nochn tipp in hinsicht aufn player?
     
  9. Psyjo

    Psyjo Routinier

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinter'm Berg
    Meinst du den eintrag in der Fensterleiste oder das kleine Symbol im Systemtray ?

    Du kannst nämlich beides ausblenden.
     
  10. #9 slasher, 19.06.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    ich mag xmms auch sehr, aber amarok wächst mir von Tag zu Tag mehr ans Herz, wobei ich dazu sagen muss, das amarok wohl eine ganz andere Usergruppe anspricht als zum Beispiel xmms.
     
  11. Woosh

    Woosh Eroberer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    @slasher: aha... und welche usergruppen meinst du damit?
     
  12. #11 slasher, 19.06.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    du, ich zieh mir da keinen Schuh an, in dem ich irgendwelche Gruppen definiere :-). Ich vermute nur, dass ein User, der xmms benutzt ganz andere Ansprüche hat als jemand, der Amarok bewusst benutzt.
     
  13. Woosh

    Woosh Eroberer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hihi, ja... das war ja ned böse gemeint slasher ;-) ich meinte ja nur, was du denkt, wem amarok und wem xmms besser gefällt... also... was findest du anspruchsvoller?
     
  14. #13 slasher, 19.06.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    ganz klar amaroK, aber ist ja alles eine Frage des Geschmacks, insofern kann ich da nur für mich antworten.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Woosh

    Woosh Eroberer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    okay... WEITERE VORSCHLÄGE IN SACHEN PLAYER?
     
  17. #15 slasher, 19.06.2006
Thema:

amarok funzt nicht!

Die Seite wird geladen...

amarok funzt nicht! - Ähnliche Themen

  1. Amarok streikt bei *.m4a Dateien

    Amarok streikt bei *.m4a Dateien: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich einen neuen Rechner zusammengebaut und mit OpenSuse 13.2 aufgesetzt. Nun musste ich aber feststellen, dass...
  2. Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

    Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk: Hallo Community, wie im Titel genannt, "knackt" Amarok ganz kurz und dann höre ich nichts mehr wenn ich eine MP3 übers Netzwerk abspielen möchte....
  3. Amarok 2.8: Return To The Origin

    Amarok 2.8: Return To The Origin: Der zum KDE-Projekt gehörige Audioplayer Amarok ist in der Version 2.8 (»Return To The Origin«) erschienen. Amarok steht unter der GPL und ist für...
  4. Amarok 2.7 für Windows freigegeben

    Amarok 2.7 für Windows freigegeben: Drei Monate nach der Freigabe von Amarok 2.7 für Linux und weitere Unixoide Systeme haben die Entwickler des beliebten Players eine Version für...
  5. Amarok 2.7 freigegeben

    Amarok 2.7 freigegeben: Die Entwickler des KDE-Audioplayers Amarok haben Version 2.7 fertiggestellt. Die wichtigsten neuen Funktionen sind ein Nepomuk-Sammlungs-Plugin...