Amarok 3.5.2 kein Reiter für Statistik für Alben

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von schorsch312, 20.08.2006.

  1. #1 schorsch312, 20.08.2006
    schorsch312

    schorsch312 Routinier

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe gerade Version 3.5.2 von Amarok instaliert und jetzt fehlt mir der Reiter für die Statistik über meine Lieblingsalben.
    Wo kriege ich das wieder her?
    Gruß, Georg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 20.08.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Kannst du mal ein Bild machen?

    MFG

    Dennis
     
  4. #3 shellmaster, 20.08.2006
    shellmaster

    shellmaster Doppel-As

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ich vermute mal du hast mit deinem kde ne ne amarok version installiert. aktuell ist 1.4.1. bei den neueren versionen haben die entwickler etwas aufgeräumt, was die linke context anzeige angeht. schau mal unter "extras" -> "statistiken", denke da ist was du suchst
     
  5. #4 schorsch312, 20.08.2006
    schorsch312

    schorsch312 Routinier

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Das habe ich schon gefunden. Kriege ich das ganze irgendwie in einen Reiter?
    Gruß, Georg
     

    Anhänge:

  6. #5 shellmaster, 20.08.2006
    shellmaster

    shellmaster Doppel-As

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    hm ich glaub nicht. du kannst zwar bestimmte dinge auswählen die links im context angezeigt werden sollen. aber die alben statistik ist da nicht drunter. vielleicht gibts ne möglichkeit mit nem plugin, ist mir aber nix bekannt
    "One of the first changes that amaroK users will notice, is the lack of "Home" tab in Collection browser. The developers agreed that 4 tabs was too much for usability, so it has been dropped in favour of a new Statistics dialog (available under "Tools->Statistics")."
     
  7. #6 schorsch312, 20.08.2006
    schorsch312

    schorsch312 Routinier

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Schade ich fand das ne super Sache.
    Trotzdem Danke.
    Gruß, Georg
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DennisM, 21.08.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Vielleicht ist auch der Style teilweise inkompatibel, oder ist das der default Style?

    MFG

    Dennis
     
  10. #8 schorsch312, 25.08.2006
    schorsch312

    schorsch312 Routinier

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Default Style.
    Gruß, Georg
     
Thema:

Amarok 3.5.2 kein Reiter für Statistik für Alben

Die Seite wird geladen...

Amarok 3.5.2 kein Reiter für Statistik für Alben - Ähnliche Themen

  1. amarok: xine-engine kann keine mp3 abspielen

    amarok: xine-engine kann keine mp3 abspielen: Ich versuche vergebens mit amarok meine mp3 Dateien abzuspielen, es kommt immer nur die Rückmeldung von Amarok: xine-engine kann keine mp3...
  2. Amarok unter Suse 10.2 spielt keine Mp3s

    Amarok unter Suse 10.2 spielt keine Mp3s: Also ich bin noch ein Linux-Neuling und hab mir gestern die 64Bit Version der Suse 10.2 Reihe installiert. Liegt anscheinend an der Xine-Engine...
  3. Amarok speilt keine ogg files/streams

    Amarok speilt keine ogg files/streams: Wie gesagt AmaroK spielt keine ogg streams und files, ich habe aber die libogg installiert, auch die libvorbis und die vorbis tools. Es sagt...
  4. Amarok und auch andere Player wollen keine mp3 abspielen!

    Amarok und auch andere Player wollen keine mp3 abspielen!: Hallo, habe mir gestern suse 10.1 installiert dafür aber 10.0 ganz gelöscht (neu formatiert). Von der Konfiguration her des Systems ist alles...
  5. Kubuntu 6.06 - Amarok deinstalliert keine Neuinstallation möglich

    Kubuntu 6.06 - Amarok deinstalliert keine Neuinstallation möglich: Hallo! Vor ein paar Stunden habe ich Kubuntu 6.06 installiert. Fragt mich bitte nicht warum aber ich habe per "sudo apt-get remove amarok"...