Amarok 3.5.2 kein Reiter für Statistik für Alben

schorsch312

schorsch312

Routinier
Hi!
Ich habe gerade Version 3.5.2 von Amarok instaliert und jetzt fehlt mir der Reiter für die Statistik über meine Lieblingsalben.
Wo kriege ich das wieder her?
Gruß, Georg
 
Kannst du mal ein Bild machen?

MFG

Dennis
 
ich vermute mal du hast mit deinem kde ne ne amarok version installiert. aktuell ist 1.4.1. bei den neueren versionen haben die entwickler etwas aufgeräumt, was die linke context anzeige angeht. schau mal unter "extras" -> "statistiken", denke da ist was du suchst
 
shellmaster schrieb:
ich vermute mal du hast mit deinem kde ne ne amarok version installiert. aktuell ist 1.4.1. bei den neueren versionen haben die entwickler etwas aufgeräumt, was die linke context anzeige angeht. schau mal unter "extras" -> "statistiken", denke da ist was du suchst
Hi
Das habe ich schon gefunden. Kriege ich das ganze irgendwie in einen Reiter?
Gruß, Georg
 

Anhänge

  • amarok.jpg
    amarok.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 12
hm ich glaub nicht. du kannst zwar bestimmte dinge auswählen die links im context angezeigt werden sollen. aber die alben statistik ist da nicht drunter. vielleicht gibts ne möglichkeit mit nem plugin, ist mir aber nix bekannt
"One of the first changes that amaroK users will notice, is the lack of "Home" tab in Collection browser. The developers agreed that 4 tabs was too much for usability, so it has been dropped in favour of a new Statistics dialog (available under "Tools->Statistics")."
 
Hi,
Schade ich fand das ne super Sache.
Trotzdem Danke.
Gruß, Georg
 
Vielleicht ist auch der Style teilweise inkompatibel, oder ist das der default Style?

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

Adobe Acrobat Reader Linux

Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

PATH wird nicht richtig durchsucht

Linkerproblem mit MXE

Amarok 2.7 für Windows freigegeben

Zurück
Oben