amarok 2 Wiedergabeliste sortieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von thobit, 03.12.2008.

1. thobit

thobit Routinier

Moin!
    Gibt es bei amarok2 eine Möglichkeit die aktuelle Wiedergabeliste nach Namen, Titeln oder Alben zu sortieren oder Titel zu filtern, wie es in amarok 1.4 der Fall war? Ich hatte ja bisher gehofft, dass diese, für mich sehr sinnvollen Features, in der endgültigen Version wieder dabei sind. Allerdings habe ich gerade den RC1 installiert und wurde enttäuscht. Den Weg der Suche immer über die Sammlung zu gehen finde ich extrem umständlich.

mfg
    thobit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

amarok 2 Wiedergabeliste sortieren

Die Seite wird geladen...

amarok 2 Wiedergabeliste sortieren - Ähnliche Themen

1. amarok-Datei zur wiedergabeliste hinzufügen

amarok-Datei zur wiedergabeliste hinzufügen: hi!! ich habe auf meinem Ubuntu 8.04 amarok als mediaplayer laufen. möchte nun, dass sich im normalen kontextmenü meiner audiodateien ein...
  2. Amarok streikt bei *.m4a Dateien

Amarok streikt bei *.m4a Dateien: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich einen neuen Rechner zusammengebaut und mit OpenSuse 13.2 aufgesetzt. Nun musste ich aber feststellen, dass...
  3. Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk: Hallo Community, wie im Titel genannt, "knackt" Amarok ganz kurz und dann höre ich nichts mehr wenn ich eine MP3 übers Netzwerk abspielen möchte....
  4. Amarok 2.8: Return To The Origin

Amarok 2.8: Return To The Origin: Der zum KDE-Projekt gehörige Audioplayer Amarok ist in der Version 2.8 (»Return To The Origin«) erschienen. Amarok steht unter der GPL und ist für...
  5. Amarok 2.7 für Windows freigegeben

Amarok 2.7 für Windows freigegeben: Drei Monate nach der Freigabe von Amarok 2.7 für Linux und weitere Unixoide Systeme haben die Entwickler des beliebten Players eine Version für...