amaroK 1.4: zu kleine Schrift im Lyrics-Browser

J

JRB

Linux-Padawan
Hallo!
Habe letzt meinen Bildschirm auf die Auflösung 1280x1024 umgestellt und nun ist mir die Schrift im Lyrics-Browser viel zu klein. Hab bisher noch keine Möglichkeit gefunden, das irgendwie umzustellen. Die Schriftgröße für KDE-Programme bezieht sich nur auf die Menü- und Titelleiste, das einzige, was ich bei amaroK gefunden hab sind Schriften für den Kontextbrowser etc.
Weiß vielleicht jemand Rat?
Danke!
 
Probier mal:
Settings --> Configure amarok --> Appearance --> [X] Use costum fonts
 
Ja, das hab ich schon gemacht, aber da kann man nur den Kontextbrowser, das Wiedergabeliste- und das Player-Fenster einstellen.
 
hmm schlecht, btw bei mir @ der selben aufloesung is es schoen lesbar :S
sorry, da kann ich dir leider net helfen, wennstes rausbekommst sag die loesung :)
 
Na ja, lesen könnte man es schon, aber es strengt eben enorm an, weil die Schrift so klein ist.
Vielleicht finde ich irgendwann eine Einstellung per Zufall :)

edit:
Also ich denke das mit der zu kleinen Schrift liegt daran, dass ich ein anderes Thema installiert hab, als das Standard, das mitgeliefert wird.
Hab jetzt im CSS-File des Themas alle Schriften um ca. 2-3 Pixel hochgesetzt, jetzt sind die Schriften größer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

evilWM vs Ratpoison vs Ion

Zurück
Oben