Amarok 1.4.4 veröffentlich

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von «oMeE», 31.10.2006.

  1. #1 «oMeE», 31.10.2006
    «oMeE»

    «oMeE» beta_0.5.2

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    213.252.153.141
    [​IMG]

    Die Entwickler um den Audioplayer Amarok haben in der Version 1.4.4. mehr als 100 Fehler bereinigt und einige neue Verbesserungen hinzugefügt. Und für die jenigen unter uns die Musik online kaufen gibt es in der aktuellen Amarok Version die Integration des Magnatune Musicstore.

    Zitat Pro-Linux
    So können Lieder direkt im Player angehört und in einem DRM-freien Format käuflich erworben werden. Den genauen Preis bestimmt der Kunde. Ferner zeigt die Software auch Informationen zu den Künstlern und Titeln an. Rudimentäre Unterstützung für Rio Karma und etliche Verbesserungen für die Unterstützung von portablen MP3-Playern hinzugefügt. Zu den weiteren Neuerungen gehören Überblendmodi in den Xine- und Helix-Engines sowie neue Funktionen für den Umgang mit Podcasts.

    Features
    • Transfer .wav-files to iPods. (BR 131130)
    • Xine and Helix engines now support three different crossfading modes: always, on manual track changes only, or on automatic track changes only.
    • Manually specify local file for podcast episodes via right-click menu.
    • Action menu entry for adding podcasts to Amarok. Based on .desktop files by Harald Sitter and Fabio Bacigalupo.
    • Open podcast items with external application from right-click menu.
    • Synchronize listened flag for podcast between Amarok and iPods.
    • Added integrated Magnatune.com music store. Includes artist and album info and full previews of all tracks.
    • Fade-out for xine-engine when pressing Stop. Patch by Tuomas Nurmi. (BR 127316)
    • Support downloading of files from an MTP device.
    • Purged podcast episodes can be readded by increasing the purge number.
    • Added rudimentary support for the Rio Karma. (BR 132713)
    • Support creation and editing of playlists on MTP media devices.
    • Undo/Redo functionality is now available over sessions. (BR 131072)
    • Allow the creation of empty playlists in the playlist browser. Available either from the Add button in the toolbar or the context menu of a playlist folder. (BR 133543)




     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Amarok 1.4.4 veröffentlich

Die Seite wird geladen...

Amarok 1.4.4 veröffentlich - Ähnliche Themen

  1. amaroK 1.4 veröffentlicht

    amaroK 1.4 veröffentlicht: [IMG] Heute gaben die Entwickler der sehr beliebten Jukbox amaroK in einer neuen Version frei. Es gibt einige Neuerung, zum Beispiel werden nun...
  2. Amarok streikt bei *.m4a Dateien

    Amarok streikt bei *.m4a Dateien: Hallo zusammen, vor Kurzem habe ich einen neuen Rechner zusammengebaut und mit OpenSuse 13.2 aufgesetzt. Nun musste ich aber feststellen, dass...
  3. Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk

    Amarok - komisches Verhalten bzgl. Mp3 über Netzwerk: Hallo Community, wie im Titel genannt, "knackt" Amarok ganz kurz und dann höre ich nichts mehr wenn ich eine MP3 übers Netzwerk abspielen möchte....
  4. Amarok 2.8: Return To The Origin

    Amarok 2.8: Return To The Origin: Der zum KDE-Projekt gehörige Audioplayer Amarok ist in der Version 2.8 (»Return To The Origin«) erschienen. Amarok steht unter der GPL und ist für...
  5. Amarok 2.7 für Windows freigegeben

    Amarok 2.7 für Windows freigegeben: Drei Monate nach der Freigabe von Amarok 2.7 für Linux und weitere Unixoide Systeme haben die Entwickler des beliebten Players eine Version für...