amarok 1.2.2

mr.white

mr.white

Foren As
Hallo Leute!

Habe ein Problem mit Sound speziell unter amarok!

Verwende eigentlich immer den alsa soundserver. Doch plötzlich spielt amarok keine musik mehr ab. Wenn ich doppelklicke (oder play) rührt sich gar nichts.

Wollte dann das Soundplugin in amarok ändern. Wenn ich jedoch auf anwenden klicken, stürzt amarok ab.

Bitte um Hilfe------------DANKE
 
Mach doch mal ein update auf die aktuelle Version 1.3.
 
Jop das Problem kenne ich, als ich die XINE engine eingestellt habe stürzte amaroK ab mit der arts engine lief es problemlos.

BTW - Ich würde sagen das hier gehört nach "Anwendungen"

MFG

Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es läuft aber nur stereo

Der Sound läuft.

Es funktionieren jedoch nur 2 der 6 Boxen. Wie kann ich auf 5.1 umstellen. Kennt jemand ein plugin???
 
Hi

den Sound habe ich auch schon zum laufen gebracht aber leider nur auf 2 boxen von 6

hat jmd eine idee wie ich mein 5.1 sound starten kann?
vielleicht plugin?

greetz
panix
 
Über das xine Plugin lässt sich 5.1 sound einstellen.
 

Ähnliche Themen

Freezes Abstürze und bootcrashes

alsa stottert manchmal (kein PulseAudio)

Creative Soundblaster läuft nicht!

Flash-Video erstellen, Sound verschiebt sich

mp3's übers Netzwerk abspielen

Zurück
Oben