AMANDA: ERROR: NAK 127.0.0.1: access as operator not allowed from operator@localhost

C

curana

Grünschnabel
Hi,

Habe ein Problem. Ich habe vor meinem Urlaub den Backup-Dienst abgeschalten, da ich in meiner Abwesenheit das Tape nicht wechseln lassen konnte.

Nun habe ich das Problem, dass er mir bei "amcheck DailySet1" folgenden Fehler ausspuckt:

ERROR: NAK 127.0.0.1: access as operator not allowed from operator@localhost

Ich habe die Datei /home/amanda/.amandahosts geprüft, diese enthält folgendes:
127.0.0.1 root

Kann mir jemand helfen und sagen warum es jetzt nicht mehr funktioniert? Ich habe kürzlich den Server upgedatet.

Amanda: 2.5.0p2,1

Danke für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

CentOS 6.3 RADIUS - Keine Verbindung möglich

dovecot und postfix Konfiguration Problem

svn import "500 Internal Server Error"

Zurück
Oben