Am besten weiter fahren

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von chiefadri, 21.04.2003.

1. #1 chiefadri, 21.04.2003
    chiefadri

chiefadri *******

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 megamimi, 21.04.2003
    megamimi

megamimi Nörgler vom Dienst

LOL, da sieht man was für Idioten in DE für denn Straßenbau zuständig sind....

cu mimi

4. sobo

sobo Atomkopf

Das ist noch gar nichts, die Engländer sind noch durchgedrehter.

5. #4 Freakazoid, 21.04.2003
    Freakazoid

Freakazoid inkompatibel

lol ... haben die dort Fotos von den Kreisen in den Kornfeldern mit den Bauplänen verwechselt???

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Am besten weiter fahren

Die Seite wird geladen...

Am besten weiter fahren - Ähnliche Themen

1. Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?

Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?: 1.Ich hätte gern ein Linux, dass man weitgehend ohne Maus bedienen kann. Auf Desktops Enviroments wie Gnom oder KDE, überhaupt auf zuviel GUI...
  2. Wie am Besten 2 TB externe HD partitionieren und formatieren?

Wie am Besten 2 TB externe HD partitionieren und formatieren?: Hallo, mich würde interessieren wie ihr eine 2 TB große externe Festplatte Partitionieren und formatieren würdet. Die HD ist über USB2.0...
  3. Welche Software realisiert das Vorhaben am besten?

Welche Software realisiert das Vorhaben am besten?: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen, folgendes zu realisieren bzw. mögliche Softwarepakete nennen... Also an...
  4. Infoseite über die besten deutschen Prämiensysteme

Infoseite über die besten deutschen Prämiensysteme: Hi, hab mal eine Infoseite über die besten deutschen Prämeinesysteme Rewardmix und Mixedfreebies gemacht. www.wieso-zahlen.de Viel Spaß...
  5. Wie, am besten lösen?

Wie, am besten lösen?: Hi, ich möchte am Start prüfen, ob alle Variablen gesetzt sind und auch ausführbar sind (binaries). if [ -z $AWK ] || [ -z $DIRNAME ] || [...