Alternativen Browser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es nimmt kein Ende

theton schrieb:
Ich bin mal so frei und zitiere mich selbst aus Post #31

Du bist ja arm. :D

Nachtrag: Im Uebrigen ging hier jeder davon aus, dass du was aktuelles willst, was du ueber YaST nicht bekommen wirst.
Bin jetzt auch mal so frei, my first thread zitiert:"Bei der Suse 9.1 sind Galeon und Mozilla enthalten, diese haben sich aber nicht automatisch mitinstalliert.Ob Galeon besser wäre weiss ich daher nicht. Ich hatte mal versucht Mozilla runterzuziehen, ebenso Netscape, die pakete bekam ich auch , aber ich weiss nicht wie man die anschließend entpackt (ja, tarzip oder gtar oder so, aber wie genau verfahren?)."
iCH BIN WIRKLICH GANZ ARM (dran mit Euch)
 
lordost schrieb:
Bilanzierung
An die gutgemeinten Danke, an die A..krampen den Rest. Habe seit eben Firefox, Mozilla und Galeon mache ich morgen, ätsch!!
So, die richtige Antwort wäre gewesen: Gehe als root ins YaST und befolge die Anweisungen. Danke an mich selber, Du hast eine Eins verdient. Alle anderen dürfen sich jetzt wenn sie mögen die 6 in sozialer Kompetenz abholen :-)
Stellt Euch vor, ich Dummerchen wußte nich das man nachinstallieren kann/ muss. Gottogottchen. War total einfach, musste nicht mal das Rad neu erfinden, brauchte keine Enigma und nix.Ganz nach meinem Gusto.

Im übrigen seid Ihr wirklich ganz dolle Hechte, vom großen Informatikus geküsst. Der Nobel-Preis ist Euer. Dafür schlag ich 97% von Euch im Armdrücken, Tendenz steigend, jede Wette.
Wenn es opensource und free-irgendwas heißt, dann bedeutet das doch wohl nich, dass die Sache nur für elitäre Metawesen gedacht ist, oder? Einbildung ist auch ne Bildung.
Das Genie zeichnet sich im übrigen dadurch aus, dass es auch komplexe Zusammenhänge einfach erklären kann. ;-)
Noch was zur Eigeninitiative, sich hier von klugsch...ern maßregeln zu lassen... das übersteigt doch meine Bereitschaft...wieviel Initiative denn noch?
Keiner findet mich cool weil ich Suse benutze?? Baby, I don't need to be cool, I AM HOT!!!!
RTFM?? LMAA!!!
Falls jemand sich mal mit mir treffen möchte, das lässt sich einrichten, dann kann man mir das alles mal persönlich mitteilen.(Freaks).

So und nun möge der große Administrator am Himmel erscheinen und diesen Thread schließen, Ich kann nämlich echt nicht mehr, Amen.
Olli

Na sowas!

Da muss wieder jemand für seine eigene Unfähigkeit andere Leute abstrafen, die ihm eigentlich nur helfen wollten, bzw. dies ja auch getan haben. Warum sowas?

Genug leute haben dir hier im Thread gezeigt, wie man auch unter einer recht alten Distribution noch einen neueren Browser ans Laufen bekommt, sowohl per RPM als auch an der Paketverwaltung vorbei. Beides funktioniert. Beides wurde 1A beschrieben.

Aufgrund deiner Reaktion jetzt muss ich schließen, dass du entweder ganz derbe arm oder einfach noch nicht alt genug bist, um dich ordentlich mit Menschen auseinanderzusetzen.

Und nein, nicht jeder hier ist ein toller "Informatikus", wie du zu sagen pflegst. Viele arbeiten mit *nixen einfach nur aus Spass an der Freude. Und manche machen halt mehr draus.
Aber nix gepeilt bekommen und lieber andere Leute für deine Faulheit und dein ich-habe-keine-Lust-bei-Google-zu-suchen verantworlich machen,

Naja. Auch du wirst irgendwann merken, dass man so nicht weiterkommt.
 
@lordost

Viele Wege führen nach Rom !

Du hast um Hilfe gebeten, mehrere Leute haben dir Möglichkeiten gezeigt das
Problem zu lösen.
Als Dankeschön beschimpfst du Sie auf´s übelste !

Das ist unterstes Niveau !

:gn8:
 
An die gutgemeinten Danke

bluescreen schrieb:
@lordost

Viele Wege führen nach Rom !

Du hast um Hilfe gebeten, mehrere Leute haben dir Möglichkeiten gezeigt das
Problem zu lösen.
Als Dankeschön beschimpfst du Sie auf´s übelste !

Das ist unterstes Niveau !

:gn8:
Danke an die gutgemeinten
 
lordost schrieb:
Bilanzierung
An die gutgemeinten Danke, an die A..krampen den Rest. Habe seit eben Firefox, Mozilla und Galeon mache ich morgen, ätsch!!
So, die richtige Antwort wäre gewesen: Gehe als root ins YaST und befolge die Anweisungen. Danke an mich selber, Du hast eine Eins verdient. Alle anderen dürfen sich jetzt wenn sie mögen die 6 in sozialer Kompetenz abholen :-)
Stellt Euch vor, ich Dummerchen wußte nich das man nachinstallieren kann/ muss. Gottogottchen. War total einfach, musste nicht mal das Rad neu erfinden, brauchte keine Enigma und nix.Ganz nach meinem Gusto.

Im übrigen seid Ihr wirklich ganz dolle Hechte, vom großen Informatikus geküsst. Der Nobel-Preis ist Euer. Dafür schlag ich 97% von Euch im Armdrücken, Tendenz steigend, jede Wette.
Wenn es opensource und free-irgendwas heißt, dann bedeutet das doch wohl nich, dass die Sache nur für elitäre Metawesen gedacht ist, oder? Einbildung ist auch ne Bildung.
Das Genie zeichnet sich im übrigen dadurch aus, dass es auch komplexe Zusammenhänge einfach erklären kann. ;-)
Noch was zur Eigeninitiative, sich hier von klugsch...ern maßregeln zu lassen... das übersteigt doch meine Bereitschaft...wieviel Initiative denn noch?
Keiner findet mich cool weil ich Suse benutze?? Baby, I don't need to be cool, I AM HOT!!!!
RTFM?? LMAA!!!
Falls jemand sich mal mit mir treffen möchte, das lässt sich einrichten, dann kann man mir das alles mal persönlich mitteilen.(Freaks).

So und nun möge der große Administrator am Himmel erscheinen und diesen Thread schließen, Ich kann nämlich echt nicht mehr, Amen.
Olli

Wenn ich so deine Beträge lese, könnte man meinen die meisten User hier im Board wurden mit einem Keyboardimplantat im Arm geboren und gleich nach der Geburt hat nicht ein Arzt auf den Allerwertesten gehauen, sondern Linus Torvalds hat Das Gehirn erst mal formatiert damit Linux zu installieren geht.

Was denkst du? Wie sind diese Leute zu all dem Wissen gekommen? Die meisten, oder ich denke mal fast alle fingen mal genau so an wie du. nur haben sie sich dann in das Thema eingelesen und fingen nicht an die Nerven anderer Leute zu strapazieren. Yast ist unter Suse Linux das Standard Werkzeug um Software zu installieren. Mit Google hättest du das in wenigen Sekunden erfahren und dieses Board wäre um ca. 40 Sinnlose Beträge ärmer gewesen.

Schönen Tag noch....
 
Ich denke wir sollten das nun beenden.

MFG

Dennis
 
gut, dass du das sagst, aber der Thread ist immer noch "offen" und User Lordost immer noch schreibfähig, eh attackfähig :-).
 
is schon ok

DennisM schrieb:
Ich denke wir sollten das nun beenden.

MFG

Dennis

Ach lass sie doch noch ein bissel. Ich bin hart im Nehmen. Ich bin auch gerne an allem Schuld, an allem übel dieser Welt. Ich bin so wie Ihr mich haben wollt. Stets zu Diensten. Prügelt doch noch ein wenig. Bitte, Bitte.
:devil:
Nix für ungut,
Olli
 
Bitte unbedingt zumachen hier !

@ lordost:

eigentlich hättest Du dein problem schon nach 5-6 Antworten gelöst haben müssen!

Also bitte tu Dir und allen anderen einen gefallen :
Nimm wieder dein Microsoft,und belästige die Leute hier nicht weiter !

Danke und schönes Wochenende noch !
 
An dem Streit beteilige ich mich nicht.

Aber den ...
Edward Nigma schrieb:
... und gleich nach der Geburt hat nicht ein Arzt auf den Allerwertesten gehauen, sondern Linus Torvalds hat Das Gehirn erst mal formatiert damit Linux zu installieren geht.
... find ich klasse :D

Gruß,
Ritschie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben