Alternative zu Kaffeine

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Atomara, 20.02.2005.

1. #1 Atomara, 20.02.2005
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi@all

ich habe Zeit lang Kaffeine benutzt und war damit super zufrieden ,nach ein paar versionsupdates geht allerdings gar nichts mehr ,dauert stürtzt er ab und bleibt mit 100% auslastung im hintergrund und das speicher von Streamings klappt auch nicht mehr.

Kennt ihr eine Ausweichsmöglichkeit ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dramen

dramen Routinier

xine, mplayer, totem?!?
    oder was meinst du?

4. #3 Edward Nigma, 20.02.2005
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

KDE-Apps.org
    Such dir was aus :)

5. z00k

z00k I love my slack! Do u?

ey

also ich benutze (natuerlich) xine und als gui nehme ich auch die xine-ui...kann ich nur empfehlen :D

gReetZ

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternative zu Kaffeine

Die Seite wird geladen...

Alternative zu Kaffeine - Ähnliche Themen

1. Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365

Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365: Open365 ist eine Open-Source-Alternative zu Microsofts Office 365 und Google Drive, die es erlaubt, Dokumente online zu erstellen und Dateien über...
  2. MagicStick erhält Ubuntu Core als Alternative

MagicStick erhält Ubuntu Core als Alternative: MagicStick ist ein derzeit auf Indiegogo finanzierter PC-Stick, der ein TV-Gerät in einen Smart-TV verwandeln soll. Wegen des großen Erfolgs ist...
  3. FreeBSD entwickelt Systemd-Alternative

FreeBSD entwickelt Systemd-Alternative: Die Aktivitäten im FreeBSD-Projekt sind seit einem halben Jahr so hoch wie nie zuvor. Der jetzt vorgelegte Statusbericht für die letzten drei...
  4. System XVI: Neuer Servicemanager als Alternative zu Systemd

System XVI: Neuer Servicemanager als Alternative zu Systemd: Eine Gruppe von Entwicklern hat die Arbeit an einem neuen Servicemanager begonnen. Er soll einige moderne, über Init hinausgehende Funktionen...
  5. Chromecast-Alternative »Matchstick« eingestellt

Chromecast-Alternative »Matchstick« eingestellt: Nachdem die im kalifornischen San Jose beheimatete Firma »Matchstick« durch eine Kickstarter-Kampagne die Entwicklung und Produktion eines auf...