Alternative zu K3b in Gnome?

N

n0rth

Grünschnabel
Hi

Ich reite ein MDK10 (2.6.3-7) und dazu neuerdings Gnome. (btw. Gnome rocks)

Vorher bei KDE hatte ich immer k3b, jetzt möcht ich mal wissen obs da was vergleichbar gutes mit einer scheenen grafischen Oberfläche gibbet wo ich ned gleich nen halben KDE auf die Pladde haun muss...?


Gruss aus der Schweiz

n0rth
 
Mit dem Thema habe ich mich vor kurzem - nach meinem Umstieg auf Enlightenment - auch beschäftigt und soweit ich das gesehen habe ist die einzig wirklich brauchbare (GUI-)Alternative xcdroast. Nach Test hab ich mich dennoch zu entschieden K3B weiterzuverwenden...
Nebenher nutze ich ja auch noch andere KDE Progs wie Konqueror und Kate... von daher lohnen die paar KDE Bibliotheken...
 
hmm ja eben ich nutze so gut wie kein KDE-proggis desshalb will ich auch die *zu* grossen libs ned haben. :)

ok xcdroast... klingt gut, mal sehen was es kann.

thx n0rth
 
Du musst dabei bedenken, dass xcdroast (soweit ich das weiss) lediglich mit Laufwerken arbeitet, die SCSI Emulation nutzen. Mit der neuen IDE-CD Schnittstelle des Kernels 2.6.x kommt es nicht zurecht (zumindest die von mir getestete Version)
 
Brennprogi

Hallo


Es gibt ja auch noch gcombust.


Mfg
schwedenmann
 
Kann gcombust denn auch DVD?
Auffer Website find ich dazu nix auf die schnelle
 

Ähnliche Themen

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

SuSE's tolle Rpm Datein für 3.2!

Zurück
Oben