Alternativ Programm für Skype

Jan88

Jan88

Routinier
Hallo,

wie schon im Titel gesagt suche ich ein Prgramm das ich bequem über Yast installieren kann und wenn möglich schon bei SuSe enthalten ist, mit dem ich das skype Netz nutzen kann.

Jan
 
Gibts nicht, soweit ich weiss.

PS: Solche Sachen kann man auch im IRC fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei Messengern bin mich mir nicht so sicher ob es wirklich "Alternativen" gibt da es doch wohl Gruppenabhängig ist oder nicht?
Naja ich meine wenn alle deine Freunde Skype benutzen wirst du mit einer Software die evtl. 10 mal besser ist als Skype [Funktionen/Sicherheit/Geschwindigkeit etc.] nicht viel Freude haben :-) Es sei den du bist in der Lage es allen deinen Freunden ein zu reden ;-D

... mit dem ich das skype Netz nutzen kann.

Argh :-)) Tut mir leid... den letzten Teil des Satzes hab ich überlesen O:-)
 
Code:
OpenWengo is an open source project, initiated by the French company Wengo, itself backed by neuf telecom. Our goal is to provide a standards-based VoIP platform - we are committed to providing unlimited free telephony and enhanced features to our users, while promoting innovative usage-driven services.

http://www.openwengo.com/index.php
 
sinaka schrieb:
in kopete gibts auch ein skype plugin....

Dafür muss aber skype selber auch installiert und gestartet sein. Ist also meiner Meinung nach nicht gerade praktisch.
 

Ähnliche Themen

Remote Desktop: gibt es eine Alternative zu TeamViewer?

Menüs von vielen Programmen werden nach Aufrufen nicht angezeigt

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

PATH wird nicht richtig durchsucht

Tastaursignale für ein bestimmtes Programm ändern

Zurück
Oben