Alternativ Programm für Skype

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Jan88, 20.04.2006.

1. Jan88

Jan88 Routinier

Hallo,

wie schon im Titel gesagt suche ich ein Prgramm das ich bequem über Yast installieren kann und wenn möglich schon bei SuSe enthalten ist, mit dem ich das skype Netz nutzen kann.

Jan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 20.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2006
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

Gibts nicht, soweit ich weiss.

PS: Solche Sachen kann man auch im IRC fragen

4. #3 Sevemiyen, 20.04.2006
    Sevemiyen

Sevemiyen Jungspund

Also bei Messengern bin mich mir nicht so sicher ob es wirklich "Alternativen" gibt da es doch wohl Gruppenabhängig ist oder nicht?
    Naja ich meine wenn alle deine Freunde Skype benutzen wirst du mit einer Software die evtl. 10 mal besser ist als Skype [Funktionen/Sicherheit/Geschwindigkeit etc.] nicht viel Freude haben :-) Es sei den du bist in der Lage es allen deinen Freunden ein zu reden ;-D

Argh :-)) Tut mir leid... den letzten Teil des Satzes hab ich überlesen O:-)

5. zyon

zyon undeadlyBSD

Code:
    OpenWengo is an open source project, initiated by the French company Wengo, itself backed by neuf telecom. Our goal is to provide a standards-based VoIP platform - we are committed to providing unlimited free telephony and enhanced features to our users, while promoting innovative usage-driven services.
    http://www.openwengo.com/index.php

6. sinaka

sinaka Mitglied

in kopete gibts auch ein skype plugin....

7. #6 Alexander, 24.04.2006
    Alexander

Alexander InfoAssi

Dafür muss aber skype selber auch installiert und gestartet sein. Ist also meiner Meinung nach nicht gerade praktisch.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternativ Programm für Skype

Die Seite wird geladen...

Alternativ Programm für Skype - Ähnliche Themen

1. Programm "party" oder gibts Alternativen?

Programm "party" oder gibts Alternativen?: Nabend, also ich finde die Möglichkeit, consolenbasierend zu chatten eigentlich nicht schlecht (in manchen Fällen). Nun gibts dafür ja...
  2. Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365

Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365: Open365 ist eine Open-Source-Alternative zu Microsofts Office 365 und Google Drive, die es erlaubt, Dokumente online zu erstellen und Dateien über...
  3. MagicStick erhält Ubuntu Core als Alternative

MagicStick erhält Ubuntu Core als Alternative: MagicStick ist ein derzeit auf Indiegogo finanzierter PC-Stick, der ein TV-Gerät in einen Smart-TV verwandeln soll. Wegen des großen Erfolgs ist...
  4. FreeBSD entwickelt Systemd-Alternative

FreeBSD entwickelt Systemd-Alternative: Die Aktivitäten im FreeBSD-Projekt sind seit einem halben Jahr so hoch wie nie zuvor. Der jetzt vorgelegte Statusbericht für die letzten drei...
  5. System XVI: Neuer Servicemanager als Alternative zu Systemd

System XVI: Neuer Servicemanager als Alternative zu Systemd: Eine Gruppe von Entwicklern hat die Arbeit an einem neuen Servicemanager begonnen. Er soll einige moderne, über Init hinausgehende Funktionen...