Alternativ OS: ReactOS, das NichtWindows.

Ich lege viele Hoffnungen in ReactOS.
Ok auch wenn meien Beweggründe da etwas - sagen wir - trivial sind.
Denn ich persönlich hoffe, dass das System soweit kommt, dass es eine gute Kompatibilität zu Windows herstellt. In diesem Fall würde ich es defintiv zum Zocken verwenden.
Aber ich glaube nach meinem letzten Stand war es noch lange nicht so weit.
Dennoch wünsche ich den zuständigen Köpfen viel Erfolg, dass sie es soweit schaffen.
 
Ich hab eben mal auf der Seite nachgeschaut und es vllt. übersehen, aber hat ReactOS denn überhaupt ne Chance auf 64 Bit CPUs? Oder is dergleichen geplant?
Würds nämlich gern auf meinem Notebook installieren, doch da stürzt es bei der Install schon ab :(
 
Im Moment läuft es leider noch nicht auf 64Bit CPUs aber dafür auf der XBox :(
Aber das nächste System, auf dem ReactOS portiert werden soll sind die 64Bit Maschinen.
 
Zurück
Oben