Alternativ- Browser

hermann4

hermann4

Firmware v.3.1
Hallo,

eigentlich ist der Konqueror aus meiner Sicht das non plus ultra, was funktionalität angeht, nur leider habe ich mit ihm Probleme mir Google Docs und Gmail.
Da Firefox auf GTK2 basiert, habe ich es bisher immer ohne ihn versucht, auch Opera basiert auf nicht auf QT. Verwendet oder kennt jmd hier andere Browser, die eine QT Oberfläche haben?

Mfg
hermann4
 
Da bist du aber falsch Infomiert - Opera verwendet QT ;)
 
Gibt's nicht im neuen KDE4 einen neuen Browser?
Dieser sollte doch auch QT als Basis haben.
 
Danke für die Antworten. KDE 4 werde ich noch nicht verwenden, ich werde mir mal Opera ziehen
 
In KDE4 hat Dolphin nur standardmäßig die Dateimanager funktionen von Konqueror übernommen, welcher ebenfalls nach KDE4 portiert wurde und damit nun auf QT4 aufsetzt.
Allerdigns gitbs es dadurch keinen enuen Webbrowser afaik.

greets,
branleb
 
Ja Konqueror wurde komplett zum Webbrowser umfunktioniert, dies war nötig, da man Webbrowser und Filemanager trennen wollte.

MFG

Dennis
 
Zurück
Oben