Alternativ- Browser

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von hermann4, 28.04.2008.

  1. #1 hermann4, 28.04.2008
    hermann4

    hermann4 Firmware v.3.1

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    eigentlich ist der Konqueror aus meiner Sicht das non plus ultra, was funktionalität angeht, nur leider habe ich mit ihm Probleme mir Google Docs und Gmail.
    Da Firefox auf GTK2 basiert, habe ich es bisher immer ohne ihn versucht, auch Opera basiert auf nicht auf QT. Verwendet oder kennt jmd hier andere Browser, die eine QT Oberfläche haben?

    Mfg
    hermann4
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Da bist du aber falsch Infomiert - Opera verwendet QT ;)
     
  4. #3 r34ln00b, 29.04.2008
    r34ln00b

    r34ln00b Tripel-As

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's nicht im neuen KDE4 einen neuen Browser?
    Dieser sollte doch auch QT als Basis haben.
     
  5. #4 hermann4, 29.04.2008
    hermann4

    hermann4 Firmware v.3.1

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke für die Antworten. KDE 4 werde ich noch nicht verwenden, ich werde mir mal Opera ziehen
     
  6. #5 branleb, 30.04.2008
    branleb

    branleb Livin' free

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/mine
    In KDE4 hat Dolphin nur standardmäßig die Dateimanager funktionen von Konqueror übernommen, welcher ebenfalls nach KDE4 portiert wurde und damit nun auf QT4 aufsetzt.
    Allerdigns gitbs es dadurch keinen enuen Webbrowser afaik.

    greets,
    branleb
     
  7. #6 DennisM, 30.04.2008
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Ja Konqueror wurde komplett zum Webbrowser umfunktioniert, dies war nötig, da man Webbrowser und Filemanager trennen wollte.

    MFG

    Dennis
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alternativ- Browser

Die Seite wird geladen...

Alternativ- Browser - Ähnliche Themen

  1. Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 veröffentlicht

    Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 veröffentlicht: Drei Wochen nach Version 1.0 wurde der proprietäre Webbrowser Vivaldi in Version 1.1 mit einer Reihe von Verbesserungen veröffentlicht. Vivaldi...
  2. Webbrowser Vivaldi erreicht Version 1.0

    Webbrowser Vivaldi erreicht Version 1.0: Mehr als ein Jahr nach seiner Vorstellung erreicht der proprietäre Webbrowser Vivaldi die Version 1.0. Vivaldi will mit sehr vielen Funktionen bei...
  3. Mozillas Browser-Engine Servo als Testversion im Juni

    Mozillas Browser-Engine Servo als Testversion im Juni: Mozillas Layout-Engine »Servo« soll im Juni mit einem darauf basierenden Browser erscheinen. Der Browser kann erst wenige Seiten korrekt...
  4. Pale Moon 26 mit eigener Browser-Engine fertiggestellt

    Pale Moon 26 mit eigener Browser-Engine fertiggestellt: Die Entwickler von Pale Moon haben eine überarbeitete Version des Browsers, der von Firefox abgeleitet ist, freigegeben. Das Pale Moon-Projekt...
  5. Artikel: Webzugang für Gäste: Per Kiosk-Browser oder Porteus

    Artikel: Webzugang für Gäste: Per Kiosk-Browser oder Porteus: Wer eine allgemein zugängliche Surfstation anbietet, will den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich halten. Dieser Beitrag zeigt und gewichtet...