Alten Kernel widerherstellen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von dhchris, 21.06.2004.

1. #1 dhchris, 21.06.2004
    dhchris

dhchris Racing Tux

Hallo zusammen...

Ich hab mir heute unter Suse 9.0Pro das neue Kernel Update gesaugt und hab feststellen müssen, dass mein USB Chipkartenleser nicht mehr funktioniert.
    Es handelt sich um die Kernel Version "2.4.21-226-default".
    Vorher hatte ich die Version "2.4.21-199-default".
    Kann ich die alter Version irgendwie widerherstellen?
    Sollte zwar über die Suse CD bzw. DVD wieder gehen, aber da ist der Kernel noch älter. Das möcht ich auch nicht unbedingt.
    Vielleicht gibts ja einfach nur irgendwo ein Backup, das man einfach wieder zurück kopieren kann :frage:

Danke Euch...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alten Kernel widerherstellen

Die Seite wird geladen...

Alten Kernel widerherstellen - Ähnliche Themen

1. Kernel-Entwickler geben sich Verhaltenskodex

Kernel-Entwickler geben sich Verhaltenskodex: Kernel-Entwickler Greg Kroah-Hartman hat einen »Code of Conflict« erstellt und als Patch für den Kernel eingereicht. Dieser Verhaltenskodex soll...
  2. Wo finde ich meinen alten Kernel

Wo finde ich meinen alten Kernel: Hallo Leute, ich bin gerade dabei einen neuen Kernel zu installieren. Dabei gehe ich nach der Anleitung von HOWTO vor. Demnach soll man den alten...
  3. Alten Kernel deinstallieren

Alten Kernel deinstallieren: Hallo habe 2.6.18 installiert und der läuft bisher auch sehr gut. Wenn die Zeit gekommen ist, kann ich mich dan einfach per apt vom alten Kernel...
  4. Serial-ATA via Kernelparameter abschalten

Serial-ATA via Kernelparameter abschalten: Hallo Zusammen! Es geht um ein Intel D845PEBT2 Mainboard (neustes Bios installiert) mit SerialATA Controller onboard. Unter Redhat 9 mit Kernel...
  5. Linux auf alten Computern/Notebooks

Linux auf alten Computern/Notebooks: Hier http://www.golem.de/news/alles-andere-als-schrottreif-neue-linux-distributionen-fuer-alte-computer-1510-116627.html gibts einen Beitrag,...