Alte Kernelversionen entfernen

Diskutiere Alte Kernelversionen entfernen im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, ich möchte alte Kernelversionen entfernen. Wie geht das? . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . BOING. Hat sich erledigt... :D

  1. #1 enrico, 20.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2007
    enrico

    enrico Jungspund

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte alte Kernelversionen entfernen. Wie geht das?
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    BOING.
    Hat sich erledigt... :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alte Kernelversionen entfernen

Die Seite wird geladen...

Alte Kernelversionen entfernen - Ähnliche Themen

  1. wie Alte Kernelversionen unter Debian entfernen

    wie Alte Kernelversionen unter Debian entfernen: Hallo, heute ist das neue Image mit dem Kernel update installiert worden von "linux-image-3.2.0-4-amd64:amd64 3.2.54-2" auf...
  2. Bestimmte Zeilen einer Spalte addieren

    Bestimmte Zeilen einer Spalte addieren: Hallo, würde mich über Hilfe in Form eines Unix-Befehls oder AWK bei folgendem Problem freuen: Ich habe eine Textdatei, in der Werte drin sind in...
  3. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

    Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  4. Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365

    Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365: Open365 ist eine Open-Source-Alternative zu Microsofts Office 365 und Google Drive, die es erlaubt, Dokumente online zu erstellen und Dateien über...
  5. html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern

    html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern: Hallo! Ich bin noch neu auf dem Gebiet, von daher denke ich sind meine Fragen für manche von euch recht simpel. Mit den Standardbefehlen habe ich...