Alte Hardware kostenlos abzugeben...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sunmalz, 13.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sunmalz, 13.05.2007
    sunmalz

sunmalz Mitarbeiter

Hallo alle zusammen,

ich habe noch diverse alte Hardwarekomponenten wie z.B. ISA u. PCI Grafikkarten, Mainboards mit Prozessoren (233er etc.), sowie BNC Netzwerkkarten und allen möglichen anderen "Schrott".

Ich werde dies wohl auch nicht mehr bei eBay los. Habt ihr Interesse? Ich schicke es euch zum Selbstkostenpreis (EUR 3,85) über Hermes...

Schreibt, wenn ihr Interesse habt ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 intelinsider, 13.05.2007
    intelinsider

intelinsider coffee addicted

Hamburg? Ich kanns mir auch direkt angucken kommen? Vielleicht is da noch das ein oder andere Ersatzteil bei...

regards ii

4. #3 Athur Dent, 13.05.2007
    Athur Dent

Athur Dent Handtuchhalter

So ein paar Teile hab ich auch noch! Interessant wäre für mich nur Maus (VGA ähnlicher Anschluss) und Tastertur (runder Stecker, kein PS/2).
    Aber sonst ein nettes Angebot.

5. #4 sunmalz, 13.05.2007
    sunmalz

sunmalz Mitarbeiter

@intelinsider: Klar, kein Problem...Spar ich mir das Wegbringen...

@Athur Dent: 3 Mäuse vorhanden, weiß aber wirklich nicht, ob die noch funktionieren, sollten sie aber, DIN Tastatur ist auch einmal da

6. #5 Athur Dent, 13.05.2007
    Athur Dent

Wenn Hermes bei dem Preis bleibt (habe keine Ahnung wegen Gewicht) würde ich gerne eine Garnitur (auch gerne alle 3 Mäuse) buchen, zahle bis 5 € darüber hinaus wäre es mir das ganze nicht wert (zahle diese aber auch bei 3.xx € Porto). Du musst mir dann nur noch mitteilen wie Du das mit der Bezahlung gerne hättest - schicke Dir auch Briefmarken - wie Du willst.
    Günstiger und Bequemer bekomme ich die Sachen wohl nicht mehr und ich könnte bei meinem AMD K6-2 300 mal wieder ins Bios schauen :devil: und evtl. für Netzwerkfragen mißbrauchen :D .

7. #6 sunmalz, 13.05.2007
    sunmalz

sunmalz Mitarbeiter

@ Athur Dent: Ich packe das Paket ( du bekommst alle drei Mäuse und die Tastatur ) und bevor ich es zum Hermes Versandshop bringe, überweist du EUR 3,85, ok? Wenn die Summe der längsten plus der kürzesten Seite nicht mehr als 50cm beträgt, kostet der Versand EUR 3,85, sollte hinhauen. Mehr will ich auch nicht haben. Denn...

Das Thema lautet:

8. thobit

thobit Routinier

Wäre klasse, wenn du noch eine Garnitur mit Mainboard, Grafikkarte, Prozessor hättest. Soundkarte wäre auch klasse. Melde dich mal per PN ob sowas noch da ist. Auch für Adresse und Kontodatenaustausch.

mfg
    thobit

9. #8 Athur Dent, 13.05.2007
    Athur Dent

Na gut, wenn Du kein Kaffee(kasse) trinkst.
    Dann sende mir Deine Kontonummer per PM oder per Mail an meine Jabber ID (hier bitte Aussagekräftige Betreffzeiile, wegen Spam).

10. #9 Athur Dent, 21.05.2007
    Athur Dent

Das Packet ist heute angekommen, alles wie abgesprochen, alles zu meiner Zufriedenheit! Nu kann ich endlich ins BIOS -freu- :D
    Kann mich halt nur bedanken.
    Athur

11. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 sunmalz, 25.05.2007
    sunmalz

sunmalz Mitarbeiter

Tja, so ein Mist, die Tastatur war zu lang und ich musste draufzahlen. Aber egal. Schön, das ich dir damit eine Freude machen konnte :brav:

13. #11 sunmalz, 29.05.2007
    sunmalz

sunmalz Mitarbeiter

Ich möchte dieses Thema hiermit schließen, denn ich habe nun alles entsorgt. Gruß SunMalz

Thema:

Die Seite wird geladen...

Alte Hardware kostenlos abzugeben... - Ähnliche Themen

1. Suse-Linux auf uralter Hardware

Suse-Linux auf uralter Hardware: Hallo, Welches Suse-Linux kann ich auf Rechnern mit folgender Konstellation installieren, so dass es stabil läuft: Tower PC - 700 MHz bis...
  2. Preisfrage zu "alter" Hardware

Preisfrage zu "alter" Hardware: Hallo zusammen, da ich mich schon lange nicht mehr habe blicken lassen (nicht das es irgendwen gestört hätte :-)), habe ich nun einen Grund...
  3. Hardwareerkennung abschalten

Hardwareerkennung abschalten: Hallo, weiß jemand, wie man die Hardwareerkennung abschalten kann? Oder Hardware "blacklisten" kann? - wobei ich nur annehme, dass das auch...
  4. Undefinierbares Verhalten, Hardwarediagnose

Undefinierbares Verhalten, Hardwarediagnose: Hallo, ich habe einen Athlon 64 3200+ und eine Nvidia GF 5200. Als OS kommt Ubuntu 8.04 zum Einsatz. Hat bis vor wenigen Wochen alles wunderbar...
  5. neue Hardware - alte Platte

neue Hardware - alte Platte: Hallo, habe folgendes Prob: Habe neue Hardware, Asus m2v, neues Raid 1, NTFS formatiert, zusammengebaut und wollte alte Suse 10.2 - Installation...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.