alte computer kaufen

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von oyster-manu, 22.12.2004.

1. #1 oyster-manu, 22.12.2004
    oyster-manu

oyster-manu toast

gibt es da nicht so einen speziellen laden/onlineshop für? ich meine ich hätte das mal im tv gesehn.
    falls aber jemand einen alten computer hat den er mir verkaufen möchte, unten stehen meine "mindestanforderungen" :)

ich suche einen alten computer mit mind. 166mhz, ordentlich ram und USB anschluss (der rest der einen funktionsfähigen pc ausmacht sollte natürlich auch vorhanden sein).
    eine kleine festplatte kann auch ruhig dabei sein.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 manthano, 22.12.2004
    manthano

manthano Tripel-As

www.ebay.de? Gibt z. T. sehr günstige Angebote, ich habe dort auch meinen Zweitrechner gekauft.

4. #3 Edward Nigma, 22.12.2004
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Ich hab da noch nen alten Siemens Server mit 2x 133 Mhz ich glaub 64 mb ram und Bandlaufwerk. :oldman

5. #4 oyster-manu, 22.12.2004
    oyster-manu

oyster-manu toast

6. #5 Phate, 23.12.2004
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2004
    Phate

Phate Frickler/Kellerkommunist

Ich nehme an, du schreibst satirisch? Wenn nein, "verträgt" wird mit "v" geschrieben.
    Sollte es keine Satire gewesen sein, von der ich mal ausgehe, dann nimm es mir nicht übel! Aber ich muß das loswerden, es beißt sich in meinen Augen. Faß es bitte nicht als Klugscheisserei auf, sollte es keine Satire gewesen sein. ;)

Schönen Gruß :)

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Zico

Zico Lebende Foren Legende

Gugg doch mal bei der dort angepriesenen Firma: http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?p=85057

(Sorry Jungs, ich konnts mir nicht verkneifen :D)

Aber Back2Topic:
    Ja ich würd sagen eay is da die beste Quelle dies gibt... aber auch http://www.e-Bug.de hat oft Angebote von alten Rechnern. Da lohnt sich auch mal nen Blick. Is zwar oft dann nimmer lieferbar, aber hat für den Käufer keine Nachteile

9. #7 oyster-manu, 24.12.2004
    oyster-manu

oyster-manu toast

@ Phate: hab ich gar net bemerkt. verträgt wird natürlich mit v geschrieben!

Thema:

alte computer kaufen

Die Seite wird geladen...

alte computer kaufen - Ähnliche Themen

1. Linux auf alten Computern/Notebooks

Linux auf alten Computern/Notebooks: Hier http://www.golem.de/news/alles-andere-als-schrottreif-neue-linux-distributionen-fuer-alte-computer-1510-116627.html gibts einen Beitrag,...
  2. Computer schaltet nicht mehr automatisch aus

Computer schaltet nicht mehr automatisch aus: Moin! Ich beschäftige mich seit ein paar Monaten mit Linux ( Open SuSe 10.2 ) und muß sagen es gefällt mir immer besser. Ich habe XP nurnoch sehr...
  3. Computer anschalten ohne Wake On Lan ?

Computer anschalten ohne Wake On Lan ?: Hoi ... Ich hab mal ne Frage und zwar wollte ich mir ausserhalb meines Zimmers noch einen Rechner hinstellen, dieser hat allerdings kein Wake...
  4. piespsen beim einschalten des computers

piespsen beim einschalten des computers: moin . wenn ich meinen coputer einschalte und nur ein ein paar schnelle piepstöne zu hören bekomme , was ist das dann ? probleme mit der...
  5. Alter Computer - neues Linux???

Alter Computer - neues Linux???: Ich habe bei mir noch meine alte Kiste rumstehen, bzw. meine Tochter nutzt das teil für ein paar abgetakelte Spiele. Es ist ein P100 mit 32 oder...