Altbekanntes Sound Problem / ICQ Prob

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von gangster_x, 05.11.2006.

  1. #1 gangster_x, 05.11.2006
    gangster_x

    gangster_x Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das Mist Sound Problem nicht in den Griff.

    Eine Lösung war ja XMMS den zu nehmen, doch XMMS spielt keine Files ab, will aber auch nix in seine Wiedergabeliste einbinden. Neu installieren brachte nix, bringt eh nix habe ich so das Gefühl.

    Also das Problem ist halt immer um es nochmal beim Namen zu nennen, mit jedem Lied welches amaroK abspielt er die Soundeinstellungen (Kmix) zurücksetzt bzw den Wert PCM runtersetzt.

    Warum tut er das eigentlich? Kann man nicht die Kmix Datei auf Root rechte setzten so dass das Amarok Programm solange ich es als User starte es nicht umschreiben kann und somit die Soundeinstellungen nicht ändern kann?




    Dann zum ICQ Problem, hatte Updates über YaST installiert und war auch eins dabei was sich mit dem ICQ Problem befasst.
    Nix passierte, Gnomeicu sagt "beim verbinden ist ein sehr sehr bizarrer Fehler aufgetreten" und Kopete hat zwar die Kontaktordner geladen doch nix darin :-(


    Ich hoffe ihr könnt mir irgentwie helfen und denkt dran es mir möglichst schritt für schritt zu erklären da ich gerade erst wieder dabei bin mich nach langer langer Pause reinzufuchsen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Altbekanntes Sound Problem / ICQ Prob

Die Seite wird geladen...

Altbekanntes Sound Problem / ICQ Prob - Ähnliche Themen

  1. Soundconverter

    Soundconverter: Hallo ich habe Centos 7.2-15.11 Ich möchte den Soundconverter installieren und weiss nich wie das geht. Wie kann man den Soundconverter in Centos...
  2. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

    PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...
  3. Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16

    Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16: Hallo zusammen Beim verwendeten Gerät handelt es sich um eine Sun Ultra 45, also SPARC-Plattform. Die Karte wird angezeigt bei den...
  4. Kein Sound im Spiel - OpenAL error

    Kein Sound im Spiel - OpenAL error: Ich hab in einem Spiel leider keinen Sound. In der Konsole kommt in einer Endlosschleife immer diese Meldung: OpenAL error: 40964 (Audio_Tick...
  5. Kurztipp: Satter Sound für Mini-PCs und Notebooks

    Kurztipp: Satter Sound für Mini-PCs und Notebooks: Verwöhnte Ohren werden mit der Audioqualität von Notebooks und Mini-PCs kaum glücklich, da Störgeräusche den Klang trüben. Relativ preiswerte,...