Altair will PBS Professional öffnen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 17.11.2015.

  1. #1 newsbot, 17.11.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Altair hat bekannt gegeben, dass es seinen HPC Workload Manager, PBS Professional, Mitte 2016 unter eine freie Lizenz stellen will. Zusätzlich soll das Produkt unter einer kommerziellen Lizenz verfügbar bleiben.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Altair will PBS Professional öffnen

Die Seite wird geladen...

Altair will PBS Professional öffnen - Ähnliche Themen

  1. Linux Jobs Report 2015: Linux Professionals gesucht

    Linux Jobs Report 2015: Linux Professionals gesucht: Seit vier Jahren veröffentlicht die Linux Foundation zusammen mit der Jobbörse Dice jährlich Zahlen zum Arbeitsmarkt für Linux-Fachkräfte. Wie im...
  2. »OpenSuse Box« wird zu »Balsam Professional«

    »OpenSuse Box« wird zu »Balsam Professional«: Die open-slx GmbH, bekannt als Anbieter der »OpenSuse Box« und des OpenSuse-Anwender-Supports, kündigte mit »Balsam Professional« ein auf...
  3. Novell und Linux Professional Institute vereinbaren Partnerschaft

    Novell und Linux Professional Institute vereinbaren Partnerschaft: Der Distributor Novell und das Linux Professional Institute (LPI) haben haben eine internationale Partnerschaft vereinbart, um ihre unteren...
  4. suse professional 9.1

    suse professional 9.1: ich bin neu auf dem bereich linux , und habe eine frage könnte ich meine suse auf 9.3 oder auf 10.3 updaten ? ich hatte es schon mit yast /...
  5. Samba und Windows XP Professional

    Samba und Windows XP Professional: Hallo! Laut meine Samba-Referenz muss ich in der Registry jedes Windows-Clients, der sich an der Domäne anmelden will, den Eintrag HKEY LOCAL...