Also irgendwie....

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von miret, 15.07.2002.

1. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Irgendwie kann ich nicht die Funktion aktivieren, das ich auf Antworten meiner Postings eine Mail bekomme! Finde auch nirgends (mehr) die Einstellung im Profil dafür. Oder ist die Funktion nicht mehr aktiv???
    Wenn ich ein Thema eröffne funktioniert das ja, aber bei einer Antwort im Thread nicht! Warum nicht?
    Wäre schon hilfreich bei den ganzen verschiedenen Themen und Foren hier!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marco

Marco Routinier

Wenn du auf "Antworten" klickst geht das, aber wenn du unten das Quickreply benutzt ned... Oder machst du das so?

4. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

stimmt!
    wenn du ganz normal über den antworten Button eine Antwort schreibst, kannste die Benachrichtigung einstellen...
    wenn du den schnellbutton benutzt nicht ;)

5. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Jau! So geht´s! danke!

Aber warum eigentlich? Quickreply ist doch eigentlich ´ne gute Sache!. In anderen Foren lässt sich das von vornherein so einstellen, das bei Antworten per Mail informiert wird!

6. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

das geht...

bei unserer neuen Boardsoftware jetzt auch :D

7. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

Ich bin scher begeistert! :D

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Also irgendwie....

Die Seite wird geladen...

Also irgendwie.... - Ähnliche Themen

1. SCSI to iSCSI - "Bruecke" irgendwie machbar?

SCSI to iSCSI - "Bruecke" irgendwie machbar?: Hallo zusammen, bei folgender Frage bzw. Problemstellung waere ich ueber jede Anregung oder Information dankbar, da ich in Sachen SCSI gerade...
  2. Opera hängt irgendwie

Opera hängt irgendwie: Ich nutze schon lange Opera, bis jetzt immer ohne Problemme, aber seitdem ich mal auf die neuste Version aktualisiert habe hängt Opera auf seiten...
  3. java irgendwie klappt da was nich ! Azureus problem ?

java irgendwie klappt da was nich ! Azureus problem ?: webzone:/usr/java/jre1.5.0_10/lib/ext # java -jar Azureus2.jar --ui=console -bash: java: command not foundwebzone:/usr/java/jre1.5.0_10/lib/ext #...
  4. howto Linux - klappt irgendwie alles nicht

howto Linux - klappt irgendwie alles nicht: Hi und erstmal zur Erklärung ich bin heute von Windows auf Linux umgestiegen...keine Zweitpartition sondern komplett. Damit will ich das...
  5. gelöschte mysql database irgendwie zurückholen ?

gelöschte mysql database irgendwie zurückholen ?: hi habe aus versehen mit phpMyAdmin ein mysql database mit drop funktion gelöscht. kann ich sie irgendwie zurückholen ? leider habe vorher...