alsamixer

Dieses Thema: "alsamixer" im Forum "Gentoo" wurde erstellt von DennisM, 19.06.2004.

1. #1 DennisM, 19.06.2004
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Hi
    mein letztes prob was ich mit gentoo hab ist :
    mit alsamixer muss ich auf duplicate und sourround stellen damit meine 4 boxen funzen , so wenn ich jezz alsactl store eingebe funzt das aber wenn ich neu starte is duplicate und surround immer deaktiviert und kmix zeigt nix davon an ( also duplicate und surround usw)
    was kann ich machen damit das funzt??

GrEeTz

Dennis

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

alsamixer

Die Seite wird geladen...

alsamixer - Ähnliche Themen

1. Fehlerende mute button im alsamixer (thinkpad x61)

Fehlerende mute button im alsamixer (thinkpad x61): Hallo, der Mute Schalter des "PCM" Kanal im alsamixer fehlt. Eigentlich waere es ja egal, wenn das Thinkpad nicht einen extra mute Knopf auf...
  2. alsamixer - Problem

alsamixer - Problem: Hallo! Ich habe seit kurzem folgende Fehlermeldung beim Aufruf von alsamixer: alsamixer...
  3. Alsamixer stellt das Mikro immer wieder leise

Alsamixer stellt das Mikro immer wieder leise: Habe mir kürzlich ein Mikro zugelegt um jetzt auch über Skype telefonieren zu können. Allerdings habe ich Probleme das Mikro laut zu stellen....
  4. alsamixer: function snd_ctl_open failed for default: No such device!?

alsamixer: function snd_ctl_open failed for default: No such device!?: Hallo zusammen! Beim Aufruf von alsamixer bekomme ich o.g. Fehlermeldung! - Daraufhin habe ich festgestellt, dass die soundkarte nicht...
  5. alsamixer muss immer eigestellt werden !?

alsamixer muss immer eigestellt werden !?: hallo zusammen ich habs mal wieder befuerchtet da macht man hier und da was an seinem linux und ploetzlich kommt ein problem was eigentlich gar...