Alsaconf...

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von Darksen, 06.01.2006.

  1. #1 Darksen, 06.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2006
    Darksen

    Darksen Blutiger Anfänger

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Audigy-Probleme

    Hi.
    Neues Problem, gleiches Thema ...
    Daher änder ich das einfach hier ;D
    Ich hab mir heut die Karte "Soundblaster Audigy" zugelegt...
    XMMS macht jezz auch Sound, allerdings lässt der zu wünschen übrig...
    Wenn ich bei Kmix "SPDIF Out" rausnehm, kommt garnix, is es drin, übertönt Rauschen die Musik.
    Was kann ich da machen? Eventuell Treiber installieren? Wenn ja, wie? ^^

    MfG
    Darksen

    P.S.: OS is Mandriva....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigbug

    bigbug Jungspund

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    offenbar ist das falsche gerät angesprochen
     
  4. #3 Darksen, 04.10.2006
    Darksen

    Darksen Blutiger Anfänger

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Das hilft ;)
    *das topic mal nach oben schieb weil ich zu linux wechseln will und nur das soundprob mich abhält*
     
  5. tavgm

    tavgm Doppel-As

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Sound ist kein Hindernis sonern nur ein temoräres Problem :devil:

    Gruss tavgm
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alsaconf...

Die Seite wird geladen...

Alsaconf... - Ähnliche Themen

  1. alsaconf ja oder nein

    alsaconf ja oder nein: Hallo Was haltet ihr davon, daß alsaconf bei einigen Distrsi (Debian, Ubuntu) nicht mehr in den Alsa-utils auftaucht. Ich finde es sehr...
  2. alsaconf ist verschwunden

    alsaconf ist verschwunden: Hi @ALL, irgendwie nach meinem letzten automatischen Systemupdate ist die glx-unterstützung für meine geforce verschwunde, konnte sie aber...
  3. kann alsaconf nicht finden

    kann alsaconf nicht finden: Moin! Will auf meinem Notebook den Soundchip mit alsaconf zum laufen bringen. Allerdings kann er alsaconf nicht finden. Nach Internetrecherche...
  4. alsaconf und realtek audiopack

    alsaconf und realtek audiopack: Hallo, Ich habe eine Gigabyte Mainboard mit einem ALC883 Soundchipsatz und open suse 10.2. Da der Soundchip von Yast nicht erkannt wurde, habe...
  5. alsaconf bei jedem reboot

    alsaconf bei jedem reboot: Moin zusammen! Seit einiger Zeit muss ich nach jedem reboot ein alsaconf durchführen, um sound zu haben. Das ist extrem nervig. Gibt es 1. Eine...