alsa update 2.6.6

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von qmasterrr, 23.05.2004.

1. #1 qmasterrr, 23.05.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

Ich bin grade dabei mein slackware 9.1 zu updaten und da im 2.6.6 kernel den ich auch benutze alsa integriert ist würde ich gerne wissen welche packete ich nun noch installieren muss?

PS ich habe alle alten alsa packete gelöscht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ylin

Ylin hm... ja

Du brauchst die gleichen Pakete, wie ohne Kernel-Alsa, außer alsa-driver.

Keine Ahnung, wie die Pakete bei Slackware heißen, bei Gentoo brauchst du noch alsa-utils, evtl. alsa-oss.
    Wie gesagt, alsa-driver steckt im Kernel.

4. #3 qmasterrr, 23.05.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

ah thx

Thema:

alsa update 2.6.6

Die Seite wird geladen...

alsa update 2.6.6 - Ähnliche Themen

1. kein Sound mehr nach Online-Update von alsa

kein Sound mehr nach Online-Update von alsa: Es lief eigentlich recht gut. Hatte immer mit alsaconf Sound installiert. Gestern einen Online-Update des SUSE-Systems durchgeführt, mit einem...
  2. nach Kernelupdate Soundprobleme (ALSA)

nach Kernelupdate Soundprobleme (ALSA): Kernelupdate + Alsa Nach den ganzen 'Streit' hoffe ich ma', dass 'Installation & Konfiguration' der richtige Bereich ist... ;) Also, ich hab'...
  3. ALSA updaten

ALSA updaten: ich möchte von ALSA 0.9 (glaub ich) zur neusten version 1.0.4 updaten, da bei meinem suse 8.0 der sound nach einiger zeit kratzt. welche dateien...
  4. Asus U30sd + Arch + Alsa...

Asus U30sd + Arch + Alsa...: Moin, ich habe hier ein Asus U30SD mit Arch aufgesetzt, was auch recht gut läuft. Nun allerdings hab ich so meine Schwierigkeiten mit Alsa und...
  5. Alsa: snd-hda-intel geht nicht mehr

Alsa: snd-hda-intel geht nicht mehr: Hallo, ich verwende Aptosid als Distribution und hatte bisher keine nennenswerten Probleme mit ALSA. Ich habe eine interne Soundkarte, die ich...