alsa dmix plugin

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von tuxdrummer, 17.10.2008.

1. #1 tuxdrummer, 17.10.2008
    tuxdrummer

tuxdrummer Tripel-As

Hallo leute habe wieder ein kleines Problem

ich wollte heute ein Video auf youtube anschauen, es lief, kam aber kein Ton hab dann mal Rythmbox beendet und Firefox neu gestarten, dann kam Ton war das video fertig hab ich wieder Rythmbox gestartet und wollte Musik hören nun, da kam dann auch erst wieder TOn nach dem ich den Firefox beendet hatte, woran liegt das?

hab jetzt etwas gefunden das mit dem dmix plugin zu tun hat aber das is scheinbar automatisch aktiviert wenn ich also 1.04 habe....

kann mit vielleicht jemand helfen

danke mfg tuxdrummer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cdh

Cdh Mitglied

Ich hatte auch schon das Problem, dass dmix nicht automatisch funktioniert hat, was sich dann durch gefrickel an der config beheben lies, aber gucken wir erst mal.

Benutzt du Pulseaudio?
    Wenn ja, macht flash damit Probleme, solange nicht libflashsupport installiert ist.
    Mit dem flashplayer9 gibt's damit aber öfters mal Abstürze, mit dem neuen 10er nicht mehr.
    http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/install_flash_player_10_linux.deb

4. #3 tuxdrummer, 22.10.2008
    tuxdrummer

tuxdrummer Tripel-As

Sorry das ich so spät schreibe ... pulseaudio was meinst du damit...bin mit sound in Ubuntu noch nicht soweit, deshalb also ich installier mal die library..;-)

Thema:

alsa dmix plugin

Die Seite wird geladen...

alsa dmix plugin - Ähnliche Themen

1. Open suse 10.2 und mplayer/alsa/dmix

Open suse 10.2 und mplayer/alsa/dmix: Hallo, ich habe opensuse 10.2 mit einer Terratec EWS88MT(8 kanal) installiert. ich möchte mehrere instanzen von mplayer simultan laufen...
  2. Variable Abspielrate im Dmix-Plugin ? Alsa

Variable Abspielrate im Dmix-Plugin ? Alsa: Hi@all ich habe ein Problem und zwar knackt der sound jedesmal wenn ich eine 22 khz datei mit dem dmix plugin abspiele ,das kann ich nur ändern...
  3. Asus U30sd + Arch + Alsa...

Asus U30sd + Arch + Alsa...: Moin, ich habe hier ein Asus U30SD mit Arch aufgesetzt, was auch recht gut läuft. Nun allerdings hab ich so meine Schwierigkeiten mit Alsa und...
  4. Alsa: snd-hda-intel geht nicht mehr

Alsa: snd-hda-intel geht nicht mehr: Hallo, ich verwende Aptosid als Distribution und hatte bisher keine nennenswerten Probleme mit ALSA. Ich habe eine interne Soundkarte, die ich...
  5. »OpenSuse Box« wird zu »Balsam Professional«

»OpenSuse Box« wird zu »Balsam Professional«: Die open-slx GmbH, bekannt als Anbieter der »OpenSuse Box« und des OpenSuse-Anwender-Supports, kündigte mit »Balsam Professional« ein auf...