Alle Jahre wieder - Linuxtag 2005 - Wer ist dabei ?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von devilz, 25.01.2005.

?

Linuxtag 2005 - Wer ist dabei ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25.05.2005
  1. Ja, auf jeden Fall ...

    15 Stimme(n)
    27,8%
  2. Nein, leider keine Zeit ...

    13 Stimme(n)
    24,1%
  3. Mal sehen ob es klappt ...

    26 Stimme(n)
    48,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wie schon die Jahre zuvor steht der Linuxtag 2005 dieses Jahr wieder an.

    Um den schwer Arbeitenden Usern rechtzeitig daran zu erinnern ihren Urlaub einzuplanen, starten wir den Thread mal etwas früher.


    Der LT 2005dieses Jahr vom 22. bis 25. Juni, in der Kongresszentrum Karlsruhe !

    Wer ist dabei ?
    (T-Shirts wirds wieder geben - Motivvorschläge per email an mich!)

    gruß dev
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxSchwedy, 25.01.2005
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der LT 2005 in Bielefeld stattfinden würde, wäre ich jeden Tag dabei ... :oldman
    Es ist aber ein weiter Weg für mich, wenn ich auch Lust hätte zu kommen ... :(
     
  4. #3 dhchris, 25.01.2005
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Von München aus wäre es auch a Stückerl, aber ich hoffe ich schaff es dieses Jahr.
    Werde auf jeden Fall am Ball bleiben und schauen was ich machen kann :)
     
  5. #4 qmasterrr, 26.01.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Ich befürchte, dass mein anreise Problem zugroß ist :(
     
  6. #5 StyleWarZ, 26.01.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    wie gross ist das eigentlich? also wieviele tage kann man da verbringen um sich gründlich umzusehen und informieren ohne dann rumzustehen und sich langweilen (hoffe ihr wisst wie das gemeint ist)?
     
  7. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Jo ich komm heuer sicher wieder, aber diesmal mitm Flugzeug dann bin ich auch etwas aktiver, jetzt muß ich nur noch die Kohle zusammenkratzen :-)
     
  8. #7 StyleWarZ, 26.01.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    hey ch-b, wieviel kostet das mit dem flieger?
     
  9. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    hmm 71,94€ mir Ryanair also da sin die Taxen schon dabei mitm Zug zahl ich halt 30€ mehr.
     
  10. #9 StyleWarZ, 26.01.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    aight, wenn ich komm dann mit dem flieger
     
  11. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Da ich nur ne knappe Stunde mit der S-Bahn fahre, werd ich auf jeden Fall mal vorbeischaun. Vllt. sogar von der Firma aus *g*

    regards hex
     
  12. #11 miketech, 26.01.2005
    miketech

    miketech Routinier

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Dafür opfere ich doch gerne einen Tag Uni (oder auch zwei, oder drei?) :)

    Mike
     
  13. #12 NiceDay, 26.01.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Dann muss man ja auch wieder 1 Tag oderso bleiben und übernachten, aber wo, bei nem nich ganz so großen Geldbeutel ?...
    Dann noch der Flug dazu und der Eintritt.
     
  14. hopfe

    hopfe Haudegen

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Eintritt ist doch für normal gratis, karten bekommst auf der Seite von Linuxtag? Zumindest war vor 2 Jahren so als ich das letztemal dort war.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Anwesend :)
     
  17. #15 Flamesword, 26.01.2005
    Flamesword

    Flamesword Niemand

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Hessen
    Ich komme sehr warscheinlich, genau wie letztes Jahr.
     
Thema:

Alle Jahre wieder - Linuxtag 2005 - Wer ist dabei ?

Die Seite wird geladen...

Alle Jahre wieder - Linuxtag 2005 - Wer ist dabei ? - Ähnliche Themen

  1. Alles Gute - Zwanzig Jahre »Linux Magazin«

    Alles Gute - Zwanzig Jahre »Linux Magazin«: 20 Jahre ist es her, als mit dem »Linux Magazin« eine der ersten und damit auch ältesten Publikationen zum Thema Linux in Europa erschien. Zur...
  2. Alles Gute - Zwanzig Jahre FreeDOS

    Alles Gute - Zwanzig Jahre FreeDOS: Zwanzig Jahre ist es her, dass James Hall mit dem PD-DOS-Projekt eine Alternative zu den etablierten DOS-Varianten startete. Doch auch jetzt hat...
  3. Alles Gute - Zehn Jahre Fedora

    Alles Gute - Zehn Jahre Fedora: Das Fedora-Projekt startete am 6. November 2003 unter dem Namen Fedora Core. Zehn Jahre später stellt das Projekt seinen eigenen Mikrokosmos im...
  4. Alles Gute - Zwanzig Jahre Debian

    Alles Gute - Zwanzig Jahre Debian: Heute vor genau zwanzig Jahren wurde die Linux-Distribution Debian gegründet. Die Geburtstagsfeier findet auf der gerade laufenden jährlichen...
  5. Alles Gute - Zwanzig Jahre Slackware

    Alles Gute - Zwanzig Jahre Slackware: Ein Usenet-Posting von Patrick Volkerding vor genau zwanzig Jahren darf als offizielle Geburtsstunde der Slackware-Distribution gelten....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.