"Alle Foren als gelesen markieren"

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von Ritschie, 24.08.2007.

  1. #1 Ritschie, 24.08.2007
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Hallihallo,

    wenn ich mich in der Foren-Übersicht befinde, habe ich ja unten mitte links die Möglichkeit, alle Foren als gelesen zu markieren. Die zweite Möglichkeit habe ich unter "Nützliche Links" oben rechts in der Leiste. Ich habe also zwei Wege für ein und die selbe Funktion. Und beide führen mich danach in die Foren-Übersicht.

    Wenn ich im Portal diese Funktion über "Nützliche Links" verwende, lande ich aber leider auch in der Foren-Übersicht und nicht wieder im Portal.

    Wie sieht's aus? Gibt es die Möglichkeit, über "Nützliche Links" alle Foren als gelesen zu markieren und anschließend zurück auf's Potal geleitet zu werden?

    Wie sehen das die anderen? Also mir wär es so lieber.

    Gruß,
    Ritschie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 24.08.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Mich persönlich stört das so nicht weil ich relativ selten direkt auf das Portal schaue.
     
  4. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine VBulletin-Funktion, die lediglich im Portal verlinkt wird.

    Somit landest du automatisch nach der Ausführung im Forum :headup:

    Mann könnte das zwar anpassen, aber der Aufwand und der nachfolgende Pflegeaufwand wären zu Gross.

    Ich gehe mal davon aus, dass du damit leben musst :(:)
     
  5. #4 Ritschie, 25.08.2007
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Ich gehe mal davon aus, dass ich damit leben kann ;) War auch nur so ne Idee. Trotzdem danke für die Antwort.

    Gruß,
    Ritschie
     
  6. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist schon klar, aber wenn ich das richtig sehe müsste man das dann global anpassen?!
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hat sich schon erledigt ...
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Alle Foren als gelesen markieren"

Die Seite wird geladen...

"Alle Foren als gelesen markieren" - Ähnliche Themen

  1. Was man so nicht alles in foren findet...

    Was man so nicht alles in foren findet...: Da fragt doch einer im ingame.de-forum, wie man sonstwie rauchen kann! Komisch sind die Menschen heutzutage... Überzeugt euch selbst:...
  2. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

    Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...
  3. Parallela 16 Kerne

    Parallela 16 Kerne: Hallo, findet ihr den kleinen Computer zu teuer? Der soll etwa 130 Dollar kosten. Ich glaube es sind doch 18 Kerne :-) Ich fand damals Apple...
  4. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

    Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....
  5. Git 2.8 unterstützt paralleles Laden von Submodulen

    Git 2.8 unterstützt paralleles Laden von Submodulen: Mit der Freigabe von Git 2.8.0 haben die Entwickler das Quellcode-Verwaltungssystem um diverse neue Funktionen ergänzt. Die wohl prominenteste...