Alle drei Monate eine neue Firefox OS-Version

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 22.07.2013.

1. #1 newsbot, 22.07.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Mozilla will künftig alle drei Monate eine neue Version seines Mobil-Betriebssystems Firefox OS veröffentlichen, Sicherheits-Updates noch häufiger.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alle drei Monate eine neue Firefox OS-Version

Die Seite wird geladen...

Alle drei Monate eine neue Firefox OS-Version - Ähnliche Themen

1. Diskussion: KDE alle drei Monate?

Diskussion: KDE alle drei Monate?: Das Team rund um die freie Desktop-Umgebung KDE diskutiert eine Änderung der Veröffentlichungszeiträume neuer Versionen des Projektes. Ein...
  2. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...
  3. Parallela 16 Kerne

Parallela 16 Kerne: Hallo, findet ihr den kleinen Computer zu teuer? Der soll etwa 130 Dollar kosten. Ich glaube es sind doch 18 Kerne :-) Ich fand damals Apple...
  4. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....
  5. Git 2.8 unterstützt paralleles Laden von Submodulen

Git 2.8 unterstützt paralleles Laden von Submodulen: Mit der Freigabe von Git 2.8.0 haben die Entwickler das Quellcode-Verwaltungssystem um diverse neue Funktionen ergänzt. Die wohl prominenteste...