Alice unter Ubuntu

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Amel, 09.05.2007.

1. Amel

Amel Grünschnabel

Morgen,

Ich habe Ubuntu Linux 6.10 und Internet über Alice.
    Es gab nur ein Benutzername und ein Passwort das wars. Wie kann ich eine Internetverbindung einrichten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 09.05.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Na, da gibt's doch aber genügend Infos im Netz drüber. Schau mal » hier «.

Frage bei Alice außerdem nochmal nach den genaueren Zugangsdaten, Name und Passwort reichen glaube ich nicht aus.

4. #3 bitmuncher, 09.05.2007
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

5. Amel

Amel Grünschnabel

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Benutzername und Passwort haben ausgereicht.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alice unter Ubuntu

Die Seite wird geladen...

Alice unter Ubuntu - Ähnliche Themen

1. Alice-DSL per WLAN unter Debian nutzen

Alice-DSL per WLAN unter Debian nutzen: Hallo, ich habe den WLAN Router 1421 von Alice und ein Sony Vaio VPCF11C5E mit Debian. Unter Windows funktioniert alles wunderbar. Nur unter...
  2. Internet unter Alice

Internet unter Alice: Hallo Folks, ich bin neu hier und "jungfräulicher" User von Linux Ubuntu 7.10, gerade mal zwei Stunden dabei. Nun gehts auch schon los......
  3. Mit Debian 4.0 und Alice ins Internet??

Mit Debian 4.0 und Alice ins Internet??: Hi, can somebody help me!! Ich hab auf einer Partition Debian 4.0 (Desktopversion) installiert. Hat dabei 2 Netzwerkkarten erkannt. eth0=...
  4. Mandriva 2006 Powerpack und ALICE DSL

Mandriva 2006 Powerpack und ALICE DSL: Hi Leute, ich habe da zur Zeit ein ziemliches Problem! Ich schaffe es einfach nicht auf meinem neu installiertem "Mandriva Linux 2006...
  5. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...