Albencover bei Rhythmbox ausschalten

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von thobit, 16.08.2007.

1. thobit

thobit Routinier

Kann mir jemand sagen, wie ich die Albencover bei Rhythmbox ausschalten kann? Es lädt ständig die falschen Cover aus dem Internet, auch wenn im lokalen Verzeichnis das richtige Cover liegt.

mfg
    thobit

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Darian

Darian Grünschnabel

Unter Bearbeiten --> Pugins... das Plugin für die Cover-Anzeige abschalten.

Gruß
    Darian

Thema:

Albencover bei Rhythmbox ausschalten

Die Seite wird geladen...

Albencover bei Rhythmbox ausschalten - Ähnliche Themen

1. Internetradio (Rhythmbox)

Internetradio (Rhythmbox): Hallo, gestern habe ich 13.1 installiert, alles funktioniert soweit bis auf die Rhythmbox in Bezug auf Internetradio. Meine Musiksammlung (MP3)...
  2. Rhythmbox 3.0 freigegeben

Rhythmbox 3.0 freigegeben: Der Audio-Player Rhythmbox ist in Version 3.0 erschienen. Nach zweieinhalb Jahren ist damit die Portierung auf GTK+ 3 bzw. Gnome 3 offiziell...
  3. Rhythmbox spielt Geld für GNOME ein

Rhythmbox spielt Geld für GNOME ein: Magnatune, ein Online-Musiklabel, hat aufgrund eines Abkommens mit den Entwicklern von Rhythmbox jetzt über 600 US-Dollar an GNOME gespendet....
  4. Multichannel passthrough mit Rhythmbox?

Multichannel passthrough mit Rhythmbox?: Geht das? Denn ich habe ein paar 5.1 Flac Dateien, mit 96 KHz sample rate (ca. 400 MB pro Song)... Und die wuerde ich mir gern mal in voller...
  5. Rhythmbox startet nicht

Rhythmbox startet nicht: Hallo, der Troll meldet sich endlich mal wieder :D Ich hab ein Problem mit Rhyhtmbox: Ich weiss nicht warum, aber es startet nicht mehr. Die...