Aktueller Kernel über Smart

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von g0t0, 16.01.2007.

  1. g0t0

    g0t0

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    über welchen Mirror (smart) bekomme ich die aktuellsten (stabilen) kernel-default und kernel-source pakete?

    mfg g0t0.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. g0t0

    g0t0

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Danke, die Yast Repositories haben geholfen.

    mfg g0t0.
     
Thema:

Aktueller Kernel über Smart

Die Seite wird geladen...

Aktueller Kernel über Smart - Ähnliche Themen

  1. Aktueller Stand und Zukunft von Wayland

    Aktueller Stand und Zukunft von Wayland: Bryce Harrington von Samsung berichtet vom aktuellen Stand von Wayland kurz vor der Freigabe der Version 1.9. Fehlende Funktionalität in Xwayland...
  2. Roeckx: Aktueller Stand der Kryptografie

    Roeckx: Aktueller Stand der Kryptografie: Welche Kryptografieverfahren sind im Licht der Spionageaffäre noch sicher verwendbar` Debian-Projektsekretär Kurt Roeckx analysiert in seinem Blog...
  3. XFCE, 2ter Bildschirm soll immer auf aktueller Arbeitsfläche sichtbar sein

    XFCE, 2ter Bildschirm soll immer auf aktueller Arbeitsfläche sichtbar sein: Hallo, ich habe 2 Monitore angeschlossen und habe auf dem zweiten immer NX offnen. Nun muss ich immer von Hand sagen, dass er auf allen...
  4. Vorschlag für zusätzliche aktuellere Debian-Veröffentlichungen

    Vorschlag für zusätzliche aktuellere Debian-Veröffentlichungen: Der von Debian-Entwickler Joey Hess unterbreitete Vorschlag, wie der Abstand zwischen stabilen Debian-Versionen durch zusätzliche...
  5. Lenovos aktueller Abschied von Linux

    Lenovos aktueller Abschied von Linux: Knapp ein Jahr nach der Ankündigung von Lenovo-Linux-Produkten ist kaum noch etwas davon übrig geblieben - Linux-Systeme bei Lenovo gibt es nicht...