Aktualisierter ATI-Treiber freigegeben

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 22.01.2008.

1. #1 newsbot, 22.01.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Im Zuge der monatlichen Aktualisierung der proprietären Grafiktreiber für ATI-Chipsätze hat AMD eine neue Version des Softwarepakets freigegeben.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HPollak, 23.01.2008
    HPollak

HPollak Foren As

Hab nun endlich mit dieser Variante (Catalyst 8.1) meine 3850 zum spielen gebracht, ist zwar etwas seltsam mit den Monitorbezeichnungen und das AMDCCC hat auch nicht wirklich eine gewünschtes Ergebnis gebracht, aber mit etwas Zeitaufwand, Geduld und viel Internetrecherche hats dann doch geklappt.
    Jetzt läuft auf dem einen Schirm (tdms2i) 1680x1050 und auf dem zweiten lcd (crt2) 1280x1024.

4. ferch

ferch egglayingwoolmilksow

Hi!
    ja aber wie? bei meiner alten nvidia Karte GT 6600 Extrem hat alles wunderbar geklappt! aber bei meiner neuen Ati HD 2400 nur murx!! bekomm den treiber unter suse 10.3 nich zum laufen grrrrr

Thema:

Aktualisierter ATI-Treiber freigegeben

Die Seite wird geladen...

Aktualisierter ATI-Treiber freigegeben - Ähnliche Themen

1. Aktualisierter Creator CI20 ist quadratisch

Aktualisierter Creator CI20 ist quadratisch: Der Hardware-Hersteller Imagination Technologies hat seinen in der Mitte des letzten Jahres auf den Markt gebrachten Einplatinencomputer MIPS...
  2. glibc 2.19 mit aktualisierter Sprachunterstützung

glibc 2.19 mit aktualisierter Sprachunterstützung: Die glibc-Entwickler haben Version 2.19 der C-Laufzeitbibliothek mit zahlreichen Korrekturen und Verbesserungen veröffentlicht. Auch eine neue...
  3. noch mal ne Frage zum Kernel-update und Ati-Treiber

noch mal ne Frage zum Kernel-update und Ati-Treiber: Beim letzten kernel-update Gestern war es wieder der Fall, dass bevor X gestartet wird der Bildschirm schwarz bleibt. Gelöst hab ich das immer...
  4. Probleme mit ati-treiber und Mehrdisplay-Betrieb

Probleme mit ati-treiber und Mehrdisplay-Betrieb: Hallo zusammen, ich habe Probleme meine Monitore vernünftig darzustellen. Mein System mit CentOS 5.5: HP nw8240 - mit nativer Auflösung von...
  5. Ati-Treiber bringt mich um den Verstand

Ati-Treiber bringt mich um den Verstand: servus, hab auch probleme mit meinem ati treiber, hab den von der ati seite runtergeladen. ati-driver-installer-10-3-x86.x86_64.run heißt der...