Aktualisierter ATI-Treiber freigegeben

newsbot

newsbot

RSS Feed
Im Zuge der monatlichen Aktualisierung der proprietären Grafiktreiber für ATI-Chipsätze hat AMD eine neue Version des Softwarepakets freigegeben.

Weiterlesen...
 
Hab nun endlich mit dieser Variante (Catalyst 8.1) meine 3850 zum spielen gebracht, ist zwar etwas seltsam mit den Monitorbezeichnungen und das AMDCCC hat auch nicht wirklich eine gewünschtes Ergebnis gebracht, aber mit etwas Zeitaufwand, Geduld und viel Internetrecherche hats dann doch geklappt.
Jetzt läuft auf dem einen Schirm (tdms2i) 1680x1050 und auf dem zweiten lcd (crt2) 1280x1024.
 
Hi!
ja aber wie? bei meiner alten nvidia Karte GT 6600 Extrem hat alles wunderbar geklappt! aber bei meiner neuen Ati HD 2400 nur murx!! bekomm den treiber unter suse 10.3 nich zum laufen grrrrr
 

Ähnliche Themen

Linux: Canonical aktualisiert Ubuntu auf Version 23.04

Manjaro Linux 22.1: (Gaming-)Distribution aktualisiert ihre Abbilder auf „Talos“

Nvidia Vulkan-Treiber für Mesa: Collabora NVK kommt in den freien Grafikstack für Linux

Linux Mint 21.1 („Vera“): Der neue Cinnamon 5.6 steht bereits in den Startlöchern

Linux 6.0: Linus Torvalds gibt den neuen Systemkernel frei (Update)

Zurück
Oben