akonadi passwortabfrage nervt

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von flammenflitzer, 01.10.2011.

  1. #1 flammenflitzer, 01.10.2011
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe kde-4.7.1 kmail und Akonadi, ohne kwallet. Bei jedem LogIn will Akonadi mein Passwort für kmail wissen (obwohl ich bei der Einrichting angegeben habe "Passwort speichern". Kann ich das denn nicht wie früher (oder wie bei Thunderbird) irgendwo so speichern, das es nicht mehr ständig abgefragt wird ? (Habe bei meiner Schwester schon kmail entfernt und Thunderbird eingerichtet.)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

akonadi passwortabfrage nervt

Die Seite wird geladen...

akonadi passwortabfrage nervt - Ähnliche Themen

  1. Akonadi unterstützt Microsoft EWS

    Akonadi unterstützt Microsoft EWS: Krzysztof Nowicki hat eine initiale Unterstützung von Microsoft Exchange Web Services (EWS) für den KDE-Datenverwaltungsdienst »Akonadi«...
  2. OpenSuse 12.2 / Kontact + Akonadi + Nepomuk = Argh!

    OpenSuse 12.2 / Kontact + Akonadi + Nepomuk = Argh!: Hallo zusammen. Es ist bezeichnend für opensuse, dass Kmail (Kontact), Akonadi und Nepomuk Probleme miteinander zu haben scheinen. Ich habe immer...
  3. nach ssh-login auswerte ob passwortabfrage komt oder nicht

    nach ssh-login auswerte ob passwortabfrage komt oder nicht: Hallo Leute, ich möchte folgendes mittels eines Scripts folgendes automatisieren. In meinem Shell-Script befindet sich ein Array mit...
  4. Knoppix auf Festplatte unsicher? Passwortabfrage

    Knoppix auf Festplatte unsicher? Passwortabfrage: Hallo allerseits Nachdem mich tgruene freundlicherweise ins Forum gelotst (bekommen) hat, möchte ich o.g. Thema noch einmal auf aktuellem Stand...
  5. LUKS Verschlüsselung ein paar Fragen - entschlüsseln beim Boot ohne Passwortabfrage

    LUKS Verschlüsselung ein paar Fragen - entschlüsseln beim Boot ohne Passwortabfrage: Ich habe mich schon hier und da belesen, sehe aber noch nicht so richtig durch. Mein System ist ein aktuelles CentOS 6.2 mit 3 mdraid...