AJAX Projekt

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von tuxdrummer, 08.04.2007.

  1. #1 tuxdrummer, 08.04.2007
    tuxdrummer

    tuxdrummer Tripel-As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    bin ITGler und muss in diesem Jahr ein Referat machen wollte zuerst GNU LInux also Debian machen habe mich jetzt für AJAX und Web 2.0 entschieden und habe ein Design gemacht...würde gerne hören was ihr davon haltet?

    http://www.yannick-langer.de danke!

    p.s ich weiß da sind noch einige rechtschreibfehler....habs nur ma so runtergetippt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wäre vielleicht ganz nett wenn die Seite auch laden würde? *g*

    Nen 403 ist nicht grade sehenswert ...
     
  4. grey

    grey -=[GHOST]=-

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Die 403er bekommt man aber nur, wenn man sich die index.cgi anzeigen lassen will oder dem Link von tuxdrummer folgt.
    Bei index.html, index.htm und index.php bekommt man 'nen netten 404er Screen vorgesetzt ...

    Aber sonst ist die Page ganz hübsch ... die Fehlermeldungen sind gut zu lesen, Apache-Version und Distri werden auch angezeigt. ;)
    Und der Clou am ganzen:
    Die Mail-Addy vom Webmaster ist nicht gesetzt. Insofern ist zumindest dieser Satz einfach obsolent ...
     
  5. #4 tuxdrummer, 10.04.2007
    tuxdrummer

    tuxdrummer Tripel-As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    sorry is hab meine CSS verloren und die seite sieht jetzt total beschissen aus udn ich bekomms nich mehr gebacken...server crash...oder hat man mir per email geschickt!! sorry
     
  6. #5 tuxdrummer, 16.04.2007
    tuxdrummer

    tuxdrummer Tripel-As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    SO jetzt ist es online hatte noch viele komplikationen.
    Würde mich über eure meinungen Freuen!

    hier nochmal der link http://www.yannick-langer.de

    gruß
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. AeR4

    AeR4 www.gas-systems.dl.am

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ehhhm naja, ein einfaches design. Sieht ja net schlecht aus, aber das logo da oben rechts is en bissi blurred hätt ich mal gefixxed
     
  9. #7 Jehova1, 05.05.2007
    Jehova1

    Jehova1 Routinier

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo die wilden Kerle wohnen
    Design find ich gut für eine Präsentation. Jedoch ist das Logo rechts oben schrecklich verpixelt. Deine color von a:hover find' ich zu hell. (im Menü links)
    Außerdem wird der Hintergrund unten nochmal geloopt und das sieht komisch aus. (Dass da unter dem Rot nochmal ein weißer Balken kommt)
    Hab mal nen Screenshot gemacht, wie es bei mir aussieht.
    Bildschirmfoto-yannick-langer.de - Mozilla Firefox.png
     
Thema:

AJAX Projekt

Die Seite wird geladen...

AJAX Projekt - Ähnliche Themen

  1. Frage zu jQuery und ajax

    Frage zu jQuery und ajax: Hallo zusammen, ich quäle mich gerade damit herum, Textbausteine aus einer DB über Ajax in eine Javascript zu bekommen. Den Code habe ich zur...
  2. Automatisch AjaXplorer-Login erzeugen

    Automatisch AjaXplorer-Login erzeugen: Hi, ich habe die Tage auf meinem Server AjaXplorer installiert. Funktioniert auch ganz gut. Jetzt habe ich noch folgendes Problem: Ich suche...
  3. Größere Dateien auf Webserver laden mittels Jumpload und AjaXplorer schlägt fehl - SE

    Größere Dateien auf Webserver laden mittels Jumpload und AjaXplorer schlägt fehl - SE: Hallo, ich nutze AjaXplorer4.2.2 , php5.3 apache2, auf einem Ubuntu 12.04 server. Mit SSL Zertifikat für den apache. Meine php.ini habe...
  4. [PHP] Tabellen dynamisch aktualisieren/nachladen mittels AJAX

    [PHP] Tabellen dynamisch aktualisieren/nachladen mittels AJAX: Hallo! Ich arbeite derzeit an einem in PHP realisiertem Web-Projekt. Ich würde gerne mittels AJAX eine Ausgabetablle (enthält Daten einer MySQL...
  5. Ajax Control?

    Ajax Control?: Hi... ich hab ne Grundlegende Frage zu den typischen AjaxControll-Klassen. Was bewirken die? Was erleichtern sie? Wie ist deren vorgehensweise?...