AJAX Projekt

T

tuxdrummer

Tripel-As
Hallo
bin ITGler und muss in diesem Jahr ein Referat machen wollte zuerst GNU LInux also Debian machen habe mich jetzt für AJAX und Web 2.0 entschieden und habe ein Design gemacht...würde gerne hören was ihr davon haltet?

http://www.yannick-langer.de danke!

p.s ich weiß da sind noch einige rechtschreibfehler....habs nur ma so runtergetippt.
 
Wäre vielleicht ganz nett wenn die Seite auch laden würde? *g*

Nen 403 ist nicht grade sehenswert ...
 
Wäre vielleicht ganz nett wenn die Seite auch laden würde? *g*

Nen 403 ist nicht grade sehenswert ...
Die 403er bekommt man aber nur, wenn man sich die index.cgi anzeigen lassen will oder dem Link von tuxdrummer folgt.
Bei index.html, index.htm und index.php bekommt man 'nen netten 404er Screen vorgesetzt ...

Aber sonst ist die Page ganz hübsch ... die Fehlermeldungen sind gut zu lesen, Apache-Version und Distri werden auch angezeigt. ;)
Und der Clou am ganzen:
http://www.yannick-langer.de schrieb:
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Die Mail-Addy vom Webmaster ist nicht gesetzt. Insofern ist zumindest dieser Satz einfach obsolent ...
 
sorry is hab meine CSS verloren und die seite sieht jetzt total beschissen aus udn ich bekomms nich mehr gebacken...server crash...oder hat man mir per email geschickt!! sorry
 
ehhhm naja, ein einfaches design. Sieht ja net schlecht aus, aber das logo da oben rechts is en bissi blurred hätt ich mal gefixxed
 
Design find ich gut für eine Präsentation. Jedoch ist das Logo rechts oben schrecklich verpixelt. Deine color von a:hover find' ich zu hell. (im Menü links)
Außerdem wird der Hintergrund unten nochmal geloopt und das sieht komisch aus. (Dass da unter dem Rot nochmal ein weißer Balken kommt)
Hab mal nen Screenshot gemacht, wie es bei mir aussieht.
Bildschirmfoto-yannick-langer.de - Mozilla Firefox.png
 

Ähnliche Themen

Frontend Developer (m/w) in Vollzeit

Linux "vergisst" Dateisystem?

Server Virtualisierung Empfehlung

Squid3 als Reverse Proxy

RT5390 Lösung?

Zurück
Oben