Airport Extreme

B

buebo

Grünschnabel
Moin,
ich würde mein Powerbook gerne neben OS X noch mit einem anderen Unix beglücken. Nachdem es bei den BSDs (meinen bevorzugten Systemen) mit der Unterstützung für die Airport Extreme ziemlich düster Aussieht schiele ich etwas auf Linux. Allerdings habe ich noch keine definitive Antwort gefunden ob die Karte unterstützt wird.
Hat jemand aktuelle Informationen dazu?
 
Nö geht nicht.
Hersteller anmaulen ist einzig praktikable Lösung bis jetzt.

Oh und btw weder OSX noch Linux sind Unix(tm) ;)
 
Schade, ich werde nun unverzüglich meine Unix-Like Systeme nehmen und Korinthen auf properitäre Hardware kacken ;)

Gruß
buebo
 
alter thread, doch ich will einen treiber... und da bin ich sehr warscheinlich nicht allein!

wer weiss wer die dinger herstellt?

gruss stylewarz
 
hmm, es scheint als wäre bei denen garnichts zu machen. werd aber trotzdem mal ein mail schreiben. das kanns doch nicht sein. haben die irgendwelche gründe werum die keine specs. rausgeben wenn sie selber nicht den treiber schreiben wollen!?

aight devilz, 802.11g
 
..... will never ever be able to use it.. oder was?

EDIT

sorrrrrrry
 
Zuletzt bearbeitet:
Arrgghhh - das war die Antwort auf Devilz Kommentar. Die Petition schliesst andere Produkte explizit nicht (!) aus. ;)
 
sorry redlabour.. (wenn du das edit noch nicht gesehen hast)

so frech wie ich bin hab ich mal Broadcom Germany geschrieben. mal gucken was der antwortet *nichtallzuvielerhoff*
 
Hallo,
sorry wenn ich hier meine Frage stelle aber, ich habe das neue iMac mit Core2Duo und meine wLan Karte hat die 4328 Chipsatz. Gibts mittlerweile Treiber für Linux?
btw. welche Distri würdet ihr empfehlen?
Habe Fedora 6 installiert, ist alles problemlos gelaufen, refit scheint aber Fedora nicht zu erkennen? Was mit dem Bootloader schief gelaufen???

Danke schon mal für eure Antworten...
 

Ähnliche Themen

Tech Sol Prof - Datacenter gesucht

Radeon und TV-Out

Einige Anfängerprobleme

Ipaq mLinux fragen

[ALSA] Problem

Zurück
Oben