Agregator - nicht möglich RSS(.xml) zu importieren!

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von hiphopconnect, 17.11.2006.

  1. #1 hiphopconnect, 17.11.2006
    hiphopconnect

    hiphopconnect Foren As

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,
    ich benutze zwar Gnome aber Akregator ist ja eine KDE Anwendung, mein Problem ich habe mir RSS feads heruntergeladen (.xml) zu verschiedenen Teilbereichen von der Website www.Netzzeitung.de ich füge sie ein aber er fügt sie nicht ein genau genommen passiert nichts. Wieso wo liegt das Problem? Ich kenne mich mit dem Programm selbst noch nicht aus.
    www.netzzeitung.de/service/rss/

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Du musst die XML-Dateien direkt als URL eingeben. Die XMLs vorher runterladen bringt garnichts, da sie ja nicht aktualisiert werden. Um z.B. den RSS-Feed vom Unixboard im Akregator zu nutzen, musst du als Quelle http://www.unixboard.de/vb3/external.php?type=RSS2 angeben, also die direkte URL des Feeds.
     
  4. #3 hiphopconnect, 17.11.2006
    hiphopconnect

    hiphopconnect Foren As

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Danke Problem gelöst. Einfach ein Super Forum! Danke
     
Thema:

Agregator - nicht möglich RSS(.xml) zu importieren!

Die Seite wird geladen...

Agregator - nicht möglich RSS(.xml) zu importieren! - Ähnliche Themen

  1. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

    User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...
  2. PATH wird nicht richtig durchsucht

    PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  3. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

    SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  4. Port generieren, wenn nicht dann

    Port generieren, wenn nicht dann: Hey Leute, ich hänge ein wenig an einem Problem. Der User kann einen port frei wählen. Also SSH_USERPORT="" Nun habe ich aber eine.hand voll...
  5. Kabel I-net geht auf Arbeit aber nicht Zuhause

    Kabel I-net geht auf Arbeit aber nicht Zuhause: Hallo liebe Liebenden & Haters dieser Welt, ich komme bei mir zuhause nicht ins Internet via Ethernet-Kabel. Es handelt sich um einen Laptop, der...