Agregator - nicht möglich RSS(.xml) zu importieren!

N

Nobo

Foren As
Hallo,
ich benutze zwar Gnome aber Akregator ist ja eine KDE Anwendung, mein Problem ich habe mir RSS feads heruntergeladen (.xml) zu verschiedenen Teilbereichen von der Website www.Netzzeitung.de ich füge sie ein aber er fügt sie nicht ein genau genommen passiert nichts. Wieso wo liegt das Problem? Ich kenne mich mit dem Programm selbst noch nicht aus.
www.netzzeitung.de/service/rss/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal michael
 
Du musst die XML-Dateien direkt als URL eingeben. Die XMLs vorher runterladen bringt garnichts, da sie ja nicht aktualisiert werden. Um z.B. den RSS-Feed vom Unixboard im Akregator zu nutzen, musst du als Quelle http://www.unixboard.de/vb3/external.php?type=RSS2 angeben, also die direkte URL des Feeds.
 
Danke Problem gelöst. Einfach ein Super Forum! Danke
 

Ähnliche Themen

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

VNC Problem Xubuntu und UBuntu

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Mal komplett was neues aufbauen ?

KDE/DCOP Fehler nach Neuinstallation

Zurück
Oben