Agpgart und Speicher

Diskutiere Agpgart und Speicher im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Kann man irgendwie beeinflussen, wie viel Speicher der Agpgart bekommt? Laut dmesg nimt sich Agpgart 149M Speicher, wenn ich aber den Generic SiS...

  1. #1 Dr_Ompaa, 18.07.2003
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Kann man irgendwie beeinflussen, wie viel Speicher der Agpgart bekommt?
    Laut dmesg nimt sich Agpgart 149M Speicher, wenn ich aber den Generic SiS Support einschalte, nimmt der sich 64M (ihr habts wohl erraten, es geht um Grafikbeschleunigung mit Shared Memory Karten (Sis 630))

    Wäre für jede Hilfe dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    hmm wenn ich mich recht entsinne kann man das im bios einstellen ..
    aber wo weiß ich net mehr .. :/
     
  4. #3 Dr_Ompaa, 18.07.2003
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    meinst du die Shared Memory? Oder allgemein wie viel an den Agpart geht?
     
  5. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    also ich denk agpgart alleine ..
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Agpgart und Speicher

Die Seite wird geladen...

Agpgart und Speicher - Ähnliche Themen

  1. Agpgart

    Agpgart: Hallo zusammen. Ich habe Suse 10.1 installiert und versuche nun seit gestern die 3D-Beschleunigung zu aktivieren. Habe mir gestern den...
  2. Kernel für Ati Compilieren ((AGPGART anyone?)

    Kernel für Ati Compilieren ((AGPGART anyone?): Hi, ich wollte nach dieser Anleitung meine Graka 3D Fähig machen, jedoch war ich völlig perplex als ich diese Optionen garnicht in meinem Kernel...
  3. Gentoo & i810 + agpgart

    Gentoo & i810 + agpgart: hi all! hab mal ein kleines problem mit gentoo. bekomme unter gentoo mit dem kernel 2.6.12-gentoo-r6 den x-server nicht gestartet. ?( unter...
  4. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

    User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...
  5. Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern

    Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern: Guten Tag liebe Leute Ich habe einen virtuellen Server mit 2 Disk a je 25GB. Nun möchte ich, das meine Hauptpartition um diese zusätzlichen 25GB...