Agnula??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von Celli2, 11.05.2004.

  1. Celli2

    Celli2 Foren As

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Leute
    Hat jemand schon mal was von Agnula gehört? das soll ein Project sein basierend auf RedHat und Debian und speziell für Multimedia konzipiert werden. Ich habe gelesen dass es eine Live-CD geben soll. Währe verd..... praktisch. So könnte man jeden Rechner in eine Multimediamaschine verwandeln.
    Gruss Celli2
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    AGNULA (acronym for «A GNU/Linux Audio distribution», pronounced with a strong g) is the name of a project funded by the European Commission (number of contract: IST-2001-34879; key action IV.3.3, Free Software: towards the critical mass).

    http://www.agnula.org/download/
     
  4. #3 dhchris, 11.05.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi Celli2

    ich glaube ich hab dazu ein ISO Image gefunden. Leider kann ich noch nichts näheres dazu sagen. Zumindest nicht mehr, als Du selber auch schon schreibst.
    Hier mal der Link:
    http://download.agnula.org/1.1/1.1.1/demudi-live-cd_1.1.1.iso

    Werd ich bei Gelegenheit auch mal testen.
    Kannst mich ja auch auf dem laufenden halten, falls Du was dazu findest.
    Denn das mit den Multimedia PC reizt mich schon länger.

    Bis dann
    Chris

    @ devilz
    da denkt man mal man ist schnell, dann kommt einem wieder einer zuvor :) :D :)
     
  5. Celli2

    Celli2 Foren As

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich werde mir heute mal die iso saugen und berichten wies funktioniert... hoffe ich finde heute abend noch etwas zeit... (viel arbeit)!!
     
  6. DaMutz

    DaMutz Doppel-As

    Dabei seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giebenach / Schweiz
    jollix ist doch auch eine multimedia live-cd
    http://www.jollix.de/de/de_home.html
     
Thema:

Agnula??