Agenda V3 Linux

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von damager, 30.09.2003.

  1. #1 damager, 30.09.2003
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    Hi folkz!

    Kennt noch jemand das Agenda V3 Linux ?(
    Wenn "ja", weiss evtl jemand wo man das Ethernet-Modul noch
    bekommen kann?

    Find das Teil an sich klasse ....aber ich möchte ihn mit einen Rechner verbinden der keinen seriellen port hat X(

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 damager, 30.09.2003
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    hab ich beides schon :evil:
    leider nichts ...
    die die das teil wohl haben wollen es auch nicht loswerden ...

    thanx anyway
     
  5. Gonzo

    Gonzo Muppet

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Na klar kenne ich den VR3 noch, irgendwo liegt hier auch einer... :D
    Genau, eine kanadische Firma verkauft den VR3 in der, hierzulande angekündigten aber nie erschienen, 16MB-Variante weiter. Die heißen Softfield (http://www.softfield.com/), aber das Ethernet-Modul gibt es auch dort nicht, nur das Modem.

    Übrigens haben die kürzlich einen Nachfolger angekündigt, der zwar auf der Basis des VR3 basiert, aber sonst neu entwickelt wurde. Mit Qtopia-Oberfläche!

    Gonzo
     
  6. #5 damager, 01.10.2003
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    wow ...das klingt gut ...wird aber preislich wohl
    jehnseits von 200 teuro liegen.
    fuer meinen zweck ist das eher nix.
    danke trotzdem fuer die info!
     
Thema:

Agenda V3 Linux

Die Seite wird geladen...

Agenda V3 Linux - Ähnliche Themen

  1. Rumäniens digitale Agenda setzt auf Open Source

    Rumäniens digitale Agenda setzt auf Open Source: Die rumänische Regierung hat im November eine digitale Agenda vorgelegt, die unter anderem die Verwendung von Open Source und Open Standards in...
  2. Rumäniens digitale Agenda setzt auf Open Souce

    Rumäniens digitale Agenda setzt auf Open Souce: Die rumänische Regierung hat im November eine digitale Agenda vorgelegt, die unter anderem die Verwendung von Open Source und Open Standards in...
  3. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  4. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

    linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  5. Linux konvertieren

    Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...