»Age of Wonders III« für Linux veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 15.04.2015.

  1. #1 newsbot, 15.04.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Triumph Studios haben mit der Veröffentlichung der Erweiterung »Age of Wonders III: Eternal Lords« das Spiel offiziell auch allen Linux- und Mac OS X-Spielern zugänglich gemacht. Bei »Age of Wonders« handelt es sich um eine rundenbasierte Fantasy-Strategiespielreihe, die mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

»Age of Wonders III« für Linux veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

»Age of Wonders III« für Linux veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. »Age of Conquest IV« erschienen

    »Age of Conquest IV« erschienen: »Age of Conquest IV«, ein Free-to-Play-Titel des Herstellers »Noble Master« ist für Android, iOS, Linux, Mac OS X und Windows veröffentlicht...
  2. Wondershaper lässt sich nicht deinstallieren

    Wondershaper lässt sich nicht deinstallieren: Hi, ich habe via yast den wondershaper installiert. Leider erfüllt er nicht meine Zwecke, daher wollte ich ihn wieder entfernen. Yast...