AFP mounten unter OpenSolaris

C

calomatic

Mitglied
Hallo,

ich habe mir mal zu Testzwecken OpenSolaris in einer VM installiert. Nun stehe ich total auf dem Schlauch. Wie kann ich einen AFP Share mounten? mount spricht kein afp und netatalk installieren bringt ja auch nix, da ich ja keinen AFP Share auf dem OpenSolaris erstellen will, sondern einen externen mounten möchte.

Hoffe jemand kann mich in die richtige Richtung weisen.

Grüße
 
Dass Solaris mit AFP-Shares umgehen kann, wäre mir neu. Gibt meines Wissens momentan nichtmal ein Projekt, das daran arbeitet.
 
Ah schade, dann werde ich für mein Projekt mal FreeBSD unter die Lupe nehmen, und schauen, ob es da funktioniert.

Danke, sonst hätte ich noch ewig gesucht. ;)
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Squid3 als Reverse Proxy

reverse x11vnc über ssh will einfach nicht :-(

Paketverluste auf Proxmox Host

Zurück
Oben