Ät Taste

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von tw1206, 27.06.2005.

1. tw1206

tw1206 Grünschnabel

Hallo, hab mal ne Frage, habe mir Sphinx os 4.0 gekauft und alle
    Zeichen die auf den Tasten links unten stehen lassen sich nit darstellen.
    ( Ät, entspricht Zeichen,Klammer m3, m2. usw.
    die einstellung des Tasteleyaut ist
    Generischer 105 Tasaten-( Intel ) PC
    sprache deutsch: setxkbmap -model pc105 -layout de -variant nodeadkeys.
    kann mir jemand weiterhelfen.
    bei Sphinx OS klapt das nicht, denn die sagen so wie es eingestellt ist muß es klapen. tut es aber nicht.
    Meine E-Mail: torstenweinell@yahoo.de
    Momemtan helfe ich mir immer mit kopieren des ät Zeichen das kann doch nicht sein oder?
    Danke Gruß Torsten Weinell

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 27.06.2005
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Hast du das nur im KDE eingestellt oder auch in etc/X11/xfree86.config-4 oder xorg.conf

Thema:

Ät Taste

Die Seite wird geladen...

Ät Taste - Ähnliche Themen

1. Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.

Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.: Hallo, Ich habe Probleme mit der Tastatur meines MACs. Diese Mail musste ich mit viel copy+paste schreiben. Die Tasten...
  2. Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.

Die erste Zeile der Buchstabentasten reagiert nicht.: :brav:Hallo, Ich habe Probleme mit der Tastatur meines MACs. Diese Mail musste ich mit viel copy+paste schreiben. Die Tasten...
  3. GNOME3 - SUPER-Keys Windows tasten shortcuts

GNOME3 - SUPER-Keys Windows tasten shortcuts: Hallo, wollte mal fragen ob das jemand hinbekommen hat bei gnome3 Shortcuts mit der windowstaste zum laufen zu bekommen? Es geht zwar, das man...
  4. Kurztipp: Tastenbelegung in Firefox anpassen

Kurztipp: Tastenbelegung in Firefox anpassen: Mit der Tastatur lässt sich Firefox in manchen Fällen effizienter bedienen als mit der Maus. Noch besser ist es, wenn man die wichtigsten...
  5. Linke Maustaste geht nicht bis der Touchscreen berührt wird.

Linke Maustaste geht nicht bis der Touchscreen berührt wird.: Hallo zusammen, Diese Woche habe ich mir ein Acer Aspire Notebook mit Touchscreen zugelegt. Neben dem mitgelieferten Windows 7 habe ich...