Ärger um Multisearch-Plugin in Ubuntu

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 12.08.2009.

1. #1 newsbot, 12.08.2009
    newsbot

newsbot Foren Gott

Ein neues Plugin für Firefox sammelte Daten der Anwender und sorgte kurzzeitig für Ärger im Ubuntu-Lager.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ärger um Multisearch-Plugin in Ubuntu

Die Seite wird geladen...

Ärger um Multisearch-Plugin in Ubuntu - Ähnliche Themen

1. Ärger um binäre Dateien in Chromium

Ärger um binäre Dateien in Chromium: Wie einer kürzlich veröffentlichten Untersuchung eines Entwicklers entnommen werden kann, lädt der freie Chromium-Browser im Hintergrund unfreie,...
  2. OpenBSD 5.7: Ärger mit CD-Lieferungen

OpenBSD 5.7: Ärger mit CD-Lieferungen: Produktionsschwierigkeiten und Pannen begleiten den Versand der OpenBSD 5.7-Medien. Auch zwei Wochen nach der Freigabe der Distribution warten die...
  3. ärger mit /etc/mtab

ärger mit /etc/mtab: Moin, ich hab ein Problem mit meinem mtab file bei dem ich nicht so recht weiterkomme. Und zwar habe ich von mit genkernel erzeugtem kernel...
  4. Kernel-Entwickler verärgert über Systemd

Kernel-Entwickler verärgert über Systemd: Eine Kontroverse zwischen dem Kernel-Team und den Systemd-Entwicklern entspann sich aufgrund eines Kernel-Parameters zur Fehlersuche, der, von...
  5. Ärger um Mozilla Jetpack SDK

Ärger um Mozilla Jetpack SDK: Kurz nach der Freigabe einer ersten Version des SDK (Software Development Kit) hat die auf das Design von UI-Elementen spezialisierte Firma...