Ärger um binäre Dateien in Chromium

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 19.06.2015.

1. #1 newsbot, 19.06.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Wie einer kürzlich veröffentlichten Untersuchung eines Entwicklers entnommen werden kann, lädt der freie Chromium-Browser im Hintergrund unfreie, binäre Dateien herunter. Bei der Erweiterung handelt es sich um die Google-Suchfunktion mit Spracherkennung. Aktiviert wird die Zusatzfunktionalität aber nicht automatisch.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ärger um binäre Dateien in Chromium

Die Seite wird geladen...

Ärger um binäre Dateien in Chromium - Ähnliche Themen

1. OpenBSD 5.7: Ärger mit CD-Lieferungen

OpenBSD 5.7: Ärger mit CD-Lieferungen: Produktionsschwierigkeiten und Pannen begleiten den Versand der OpenBSD 5.7-Medien. Auch zwei Wochen nach der Freigabe der Distribution warten die...
  2. ärger mit /etc/mtab

ärger mit /etc/mtab: Moin, ich hab ein Problem mit meinem mtab file bei dem ich nicht so recht weiterkomme. Und zwar habe ich von mit genkernel erzeugtem kernel...
  3. Kernel-Entwickler verärgert über Systemd

Kernel-Entwickler verärgert über Systemd: Eine Kontroverse zwischen dem Kernel-Team und den Systemd-Entwicklern entspann sich aufgrund eines Kernel-Parameters zur Fehlersuche, der, von...
  4. Ärger um Mozilla Jetpack SDK

Ärger um Mozilla Jetpack SDK: Kurz nach der Freigabe einer ersten Version des SDK (Software Development Kit) hat die auf das Design von UI-Elementen spezialisierte Firma...
  5. Ärger um Multisearch-Plugin in Ubuntu

Ärger um Multisearch-Plugin in Ubuntu: Ein neues Plugin für Firefox sammelte Daten der Anwender und sorgte kurzzeitig für Ärger im Ubuntu-Lager. Weiterlesen...